Stone & Stone - I Wish You Were Here

Cover Stone & Stone - I Wish You Were Here
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 31 / Wochen: 16

Tracks

1992
CD-Maxi Ariola 74321 11169 2 (BMG) / EAN 0743211116923
Details anzeigenAlles anhören
1.I Wish You Were Here (Single Version)
3:35
2.I Wish You Were Here (Instrumental Version)
3:34
3.I Wish You Were Here (Dance Mix)
3:34
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version3:35I Wish You Were HereAriola
74321 11169 2
Single
CD-Maxi
1992
Instrumental Version3:34I Wish You Were HereAriola
74321 11169 2
Single
CD-Maxi
1992
Dance Mix3:34I Wish You Were HereAriola
74321 11169 2
Single
CD-Maxi
1992
3:35Top 13 (93) 18 Top-Hits brandheiss aus den Charts 6/93Top 13
78 491 8
Compilation
CD
1993
3:35Hit Rarities Of The 80'sZYX
81216-2
Compilation
CD
02.08.1999

Stone & Stone   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 16)
04.03.2004 00:18
Schiriki
Member
******
Stone & Stone waren doch mal Grand Prix für Deutschland...?

aber kaum mit dieser Nummer, die ist nämlich obergeil...
07.04.2005 19:44
Uebi
Member
*****
Tja, sorry, da kann ich Dir auch nicht helfen, ich kenne nur den Song, und den auch nur von einem Sampler. Finde den aber wohl bei weitem nicht so gut wie Du. Schöner Popsong, knappe 5.
13.04.2005 13:38
Phil
Staff
****
Mir ist der Song noch einen Stern weniger wert..
21.06.2005 11:03
HASE22
Member
*****
Ein sehr schöner Popsong, das beste, was von diesem Duo kam
30.08.2007 13:10
bolzenbaron1
Member
******
weiß einer von euch wo es dieses lied noch zuerweben gibt??
finde es nirgens :-(
23.03.2008 12:19
Demeter
Member
*****
Der Sterne sollen es hier mal 5 sein, aber ganz knapp. In D. eine Nummer 31 als Peak, dann war Schluss.

Fritz260449
Member
****
... gut ...

remember
Member
****
Recht schöne Nummer. Für Deutsche hätte ich sie nicht gehalten.
Zuletzt editiert: 14.08.2015 23:44

Windfee
Member
*****
gefällt mir auch heute noch sehr gut!

Der_Nagel
Member
****
eine nett präsentierte Popballade aus den frühen 90er – 4*…

Eurodance_Fan
Member
****
Ein recht gelungener Song.

ibera
Member
*****
Von einem "echt" deutschen Duo kann man kaum sprechen, er (Glen J. Penniston) ist Niederländer und sie (Tatjana Cheyenne Penniston) Iranerin, haben allerdings in Deutschland Musik gemacht und waren auch verheiratet. Einzige LP "Miracles" 1993: Label: Ariola (Sony Music Austria); ASIN: B00004SJU4. Die beiden haben D beim Eurovision Song Contest 1995 vertreten und mussten ihren ursprüglich englisch getexteten Song "I Realized It’s You" den damaligen Regeln entsprechend in deutscher Sprache vortragen: "Verliebt in Dich". Ergebnis: letzter Platz mit einem Punkt von Malta. Das war's dann auch.
Zuletzt editiert: 01.02.2014 16:19

Roefe
Member
****
Nett...aber meine Maxi CD verstaubt trotzdem im Keller.

BingTheKing
Member
***
mooie ballad, alleen jammer dat de zang niet geheel bij het nummer past.

Besnik
Member
****
Ich kannte bis eben nur den Grand Prix Song von denen, aber wenn man diesem Song so lauscht finde ich das ist schon ziemlich ähnlich gemacht, sogar dieser "hey" Ausruf ist dabei wie bei "Verliebt in dich"! Der Song ist aber durchaus gut und verdient mindestens eine 4!

emalovic
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.