Streetmark - Lovers

Cover Streetmark - Lovers
Sky SSS 104

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1979
12" Maxi Sky SSS 104
Details anzeigenAlles anhören
1.Lovers
5:10
2.Disco Dry
2:32
3.Watch Out
4:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:10DrySky
023
Album
LP
1979
5:10LoversSky
SSS 104
Single
12" Maxi
1979
5:10DrySky
CD 13003
Album
CD
1988
5:10Krautrock - Music For Your BrainTarget
30059
Compilation
CD
03.11.2009

Streetmark   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.1 (Reviews: 10)
26.07.2006 15:57
Voyager2
Member
******
Eines der besten Stücke dieser Düsseldorfer Band. Vor allem der lange, instrumentale Teil von "Lovers" ist klasse.

rhayader
Member
******
Das Lied ist wirklich eine Sternstunde der deutschen Rockmusik der 70er Jahre. Tolles Orgelspiel. Kennt aber wohl kaum jemand.

Dietmar1968
Member
******
Kindheitserinnerungen, das lief damals in der "Schlagerralley" bei WDR 2 rauf und runter.
Zuletzt editiert: 20.08.2013 15:15

Windfee
Member
*****
ein wirklich sehr schöner Song, für mich ihr zweitbestes Stück - nach "Drifting"

ich mag mehr ihren ruhigen, melodiösen Gesang, ihre Instrumentalpassagen sind zwar okay, werten für mich aber den Gesamteindruck ihrer Songs ab...

remember
Member
****
Definitiv anspruchsvolle, deutsche Pop-Rockmusik aus (ihrer 3. LP) dem Jahr 1979.
Mir gefällt aber die B-Seite besser.

uwe-musicman
Member
******
Klasse Song, auch wenn ich als Kölner keinem sagen darf, dass die Gruppe aus D'dorf kommt. War jahrelang einer meiner Favourite-Songs. Wohltuend anders...
Zuletzt editiert: 02.03.2014 20:46

Trekker
Member
******
Die instrumentale Passage zum Schluß erinnert mich u.a. an Alan Parsons.

Ansonsten kann sowas Geniales auch nur abermals von einer deutschen Band kommen, die man damals von Kritikers Seiten mit voller Absicht überhört hat - traurig!

Der_Nagel
Member
*****
Stück dieser Düsseldorfer Gruppe für die Prog Rock-Disco, knapp aufgerundete 4.5…

Miraculi
Member
***
Die klingen nicht nur wie eine Abiturierten-Band, die sehen auf dem Cover auch so aus ... und dann dieses lange Orgel-Solo ... ziemlich seifig.

Widmann1
Member
****
Jetzt kann ich mich erinnern, dass ich diese Band als Schallplatte verkauft habe. Das Label Sky wurde von Deutsche Austrophon vertrieben, die hatte nicht viel.
Wir haben alles von Sky und New Age/Meditation gestellt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.