Home | Impressum | Kontakt
Login

Susan Ebrahimi
Die Sonne hinter den Wolken

Song
4
5 Bewertungen
Verfügbar auf
Susan Ebrahimi
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

5 BewertungenSusan Ebrahimi - Die Sonne hinter den Wolken
Hätte mir etwas Power beim Refrain gewünscht.. netter Schlager der nicht weiter abfällt
Manfred Hochholzer und Willy Klüter stehen für gute, melodische Schlager. Dieses Lied weist zwar einige Parallelen bei rund 20 Jahre alten Nummern von Karel Gott ("Ein Sommer am See") und Ronny Krappmann ("Hör auf dein Herz") sowie Uwe Busse ("Sommer 76") auf, aber das ist kein Problem - der Song kommt sympathisch rüber, hat einen warmen Charme, wurde stilvoll arrangiert und ansprechend interpretiert - das ist eine gute neue Produktion.
In der Tat ist es der Refrain, der etwas abfüllt. Man könnte ihn sich sogar bei *Trommelwirbel* Wolkenfrei und Vanessa Mai vorstellen.
zwar nett gesungen aber der Sound gefällt mir weniger
Was für ein wunderbarer Song im Eurovision-Stil. Würde auf dem Festival gut abschneiden. Könnte auch von Ralph Siegel stammen! Spitze!