Home | Impressum | Kontakt
Login

Syd Barrett
No Man's Land

Song
Jahr
1970
Musik/Text
Produzent
4.22
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:03The Madcap LaughsHarvest
SHVL 765
Album
LP
02.01.1970
3:03The Madcap Laughs [Remastered]Harvest
9175582
Album
CD
08.10.2010
Syd Barrett
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.22

9 BewertungenSyd Barrett - No Man's Land
14.11.2004 12:10
...weniger...
02.04.2007 16:02
...sehr gut...
14.05.2007 18:07
Guter Song!
10.09.2007 08:42
neeeee.
Mühsam..
Great
Passabler Albumsong. Natürlich, wie man es bei dem ehemaligen Pink Floyd-Musiker erwartet, psychedelisch ausgerichtet. Knapp 4*.
Psychedelisches auf spartanischem Kurs, so wie mir seit Dekaden geläufig.

Als ich derlei aber erstmals bewußt hörte, war ich irritiert. Bis dahin kannte ich es regulär ja nur mit allerlei Drumherum arrangiert ;)
Sehr düsterer Rocker mit schleppenden kraftlosen Drums, stark verzerrter E Gitarre und einem unberechenbaren gesprochenen Schlussvers. Diesen Song beschreibe ich gerne als Tondokument eines Zusammenbruchs! Zitat:Er singt when I live I die!!! Grade deswegen so besonders.