Home | Impressum | Kontakt
Login

Symba [DE]
Angels sippen

Song
2.41
17 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
12.04.2020 (Rang 86)
Zuletzt
03.05.2020 (Rang 95)
Peak
79 (1 Woche)
Anzahl Wochen
4
10572 (58 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 79 / Wochen: 4
DE
Peak: 13 / Wochen: 13
AT
Peak: 20 / Wochen: 8
Verfügbar auf
Symba [DE]
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Angels sippen
Eintritt: 12.04.2020 | Peak: 79 | Wochen: 4
12.04.2020
79
4
Mario Run
Eintritt: 09.08.2020 | Peak: 90 | Wochen: 1
09.08.2020
90
1
Battlefield Freestyle
Eintritt: 15.11.2020 | Peak: 75 | Wochen: 1
15.11.2020
75
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.41

17 BewertungenSymba [DE] - Angels sippen
Ganz furchtbar.
Lieder skippen. Und zwar dieses.
Das ist total übelst schlecht ey
mies
Momentan hat er einen großen Hype und man wird wohl noch einiges von ihm hören. Sehr talentiert ist er auf jeden Fall.
Das Teil finde ich irgendwie cool; zudem sticht es ein wenig aus der Deutsch-Rap-Landschaft heraus. Bin ich erst mal mit vier Punkten dabei.
Unfassbar schlecht!
weniger
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!
Musik für die harten Fans der Szene!
Cool, sticht durch das Lispeln und die Aussprache aus anderen Rapsongs heraus. Er hat seinen eigenen Stil.
Der eigenen Stil sticht in der Tat raus und macht es auch einfacher, das ins Ohr zu bekommen. Ob man es dort allerdings längerfristig überhaupt haben möchte, ist eine andere Frage. Abgerundete 2.
Na, doch, das hat was. Ziemlich schräger und erstaunlich unterproduzierter Track, der aber definitiv heraussticht und irgendwie hängen bleibt. Auch inhalich durchaus verspielt und humorvoll. Ist mir nicht unsympathisch.
...weniger...
Diese Art zu rappen gefällt mir gar nicht.
furchtbar
Aufrunden 2.5
Eine zwei geht in Ordnung.