T.I. - Hell Of A Life

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


T.I.   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Soldier (Destiny's Child feat. T.I. and Lil Wayne)20.02.20051016
Why You Wanna16.07.2006438
My Love (Justin Timberlake feat. T.I.)19.11.2006234
Live Your Life (T.I. feat. Rihanna)12.10.2008830
Dead And Gone (T.I. feat. Justin Timberlake)05.04.20091814
Hello Good Morning (DiddyDirtyMoney feat. T.I.)11.07.2010651
Blurred Lines (Robin Thicke feat. T.I. + Pharrell)21.04.2013147
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
King.16.07.2006991
T.I. vs. T.I.P.15.07.2007592
Paper Trail12.10.2008465
Paperwork26.10.2014641
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 7)

urs2222
Member
*
...mein Gott!

ruhbar
Member
******
Endlich mal was neues von ihm - direkt aus dem Gefängnis.

sanremo
Member
**
knappe 2

123hubert123
Member
******
weiß garnicht, was ihr habt...finds total Klasse :)

Der_Nagel
Member
**
HipHop-Track, welcher mir nicht besonders gefällt - überaus schlecht arrangiert - er soll lieber im Gefängnis bleiben und den Gefängnisinsassen dort ein Ständchen singen - 2+...
Zuletzt editiert: 14.12.2009 11:27

Roger Hürlimann
Member
******
Gefällt mir sehhhhr gut, finde ich gelungen und auch das video ist gut umgesetzt.

X13
Member
******
Was haben manche Leute gegen diesen Track? Ich finde ihn Hammer!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.