Tanja Berg - Na Na Hey Hey Goodbye

Cover Tanja Berg - Na Na Hey Hey Goodbye
7" Single
Decca D 29 023

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1969
7" Single Decca D 29 023
Details anzeigenAlles anhören
1.Na Na Hey Hey Goodbye
3:17
2....denn so ist Joe
3:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Na Na Hey Hey GoodbyeDecca
D 29 023
Single
7" Single
1969
Die Hits des JahresTelefunken
TS 3120/1-2
Compilation
LP
1970
Die grosse Starparade [Decca] [Club Sonderauflage]Decca
92 315
Compilation
LP
1970
3:17Spitzenschlager-Musikbox '70 [Sonderauflage für den Deutschen Schallplattenclub]Telefunken
H 280/0
Compilation
LP
1970
The Hit Of Hits [Unverkäufliche Werbeplatte]Telefunken
TST 76 545
Compilation
LP
1970
»» alles anzeigen

Tanja Berg   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.1 (Reviews: 10)
03.07.2008 13:38
ems-kopp
Member
****
Deutsche Aufnahme des Partyknallers 'Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye' von Steam. Ganz ordentlich.
07.07.2008 13:59
meikel731
Member
*****
Gute Coverversion

uwe aus wasserstrasse
Member
*****
gute, deutsche Coverversion des US-Hits der Gruppe Steam.
Inzwischen auf CD auf einem Sampler mit Fussballhits erhältlich.

schlagerhansi
Member
**
gefällt mir schon auf Englisch nicht - fauler Texter!

vancouver
Member
*****
Es stellt sich die Frage, ob es ein deutsches Cover für diesen Song gebraucht hätte, es ist nun mal da, und kommt doch ganz passabel daher, nur wurde in diesem Titel einmal mehr Madame Berg unter ihrem stimmlichen Können verkauft

begue
Member
****
Eine recht gute Version.

fleet61
Member
*****
... es wurde damals ja fast alles eingedeutscht, vielmals hat es gepasst, manchmal nicht.

Oldpretty
Member
*****
Finde ich ganz gut

FranzPanzer
Member
**
Hat mir schon damals nicht viel Begeisterung entlockt, auch wenn's aus dem guten Hause von Jack White stammt.

southpaw
Member
****
Was muss da schon texten - das ist nicht umsonst der Eishockey- und Sportpublikumklassiker par excellence. Da geht nichts unter 4 Sternen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.