Taucher - Infinity

Cover Taucher - Infinity
Cover

Charts

Einstieg:09.07.1995 (Rang 45)
Zuletzt:30.07.1995 (Rang 49)
Höchstposition:45 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8726 (108 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 45 / Wochen: 2
de  Peak: 50 / Wochen: 5

Tracks

07.06.1995
CD-Maxi Dance Pool 661365 2
Details anzeigenAlles anhören
1.Infinity (Phase I)
  4:18
2.Infinity (Phase II)
7:35
3.Infinity (Phase III)
5:30
4.Mental Thing (Phase IV)
6:34
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Phase I4:18Dance Now! 10Dance Pool
DAN 480346 2
Compilation
CD
27.03.1995
Phase I4:18InfinityDance Pool
661365 2
Single
CD-Maxi
07.06.1995
Phase II7:35InfinityDance Pool
661365 2
Single
CD-Maxi
07.06.1995
Phase III5:30InfinityDance Pool
661365 2
Single
CD-Maxi
07.06.1995
Phase I4:18Maxi Dance Sensation 18Ariola
74321 29072 2
Compilation
CD
1995
»» alles anzeigen

Taucher   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Infinity09.07.1995452
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.44 (Reviews: 39)
29.10.2003 16:37
Phil
Member
**
total unnötig
30.10.2003 17:24
Rewer
Moderator
**
...stimmt, nach 5 Jahren schon ein Cover ??? ...
04.12.2004 23:16
Xirius
Member
*****
Der Abschnitt wo man die Delphine im Hintergrund hört ist am schönsten...klingt wie Dj Pierros "Another World"
18.02.2005 18:56
DaJoe
Member
***
das ist aber auch der einzig schöne abschnitt. bei tauchers musik schlafe ich immer fast ein...
18.02.2005 23:59
Sacred
Member
*****
Sehr gut!
19.04.2005 20:58
Torta
Member
*****
..tja...DJ Taucher halt...

da gehören Delfine dazu..;-))
27.04.2005 12:51
kokoni
Member
***
unnötiges cover
23.12.2005 16:13
Spider-man
Member
**
schlecht
24.12.2005 11:21
Pacadi
Member
*****
die melodie ist super, aber da gibt es bessere versionen
02.01.2006 01:07
Musicfreak
Member
*****
Tja, ich kenne das Original nicht und mag einfach dieses Cover...Einer der schönsten Trance Hits der 90er...schön gemacht...ohne unnötiges Geschnörkel...
19.09.2006 15:00
Jan84
Member
******
Klingt wie eine Mischung aus Guru Josh und DJ Pierro...rockt die Tanzfläche und ist gleichzeitig so melodisch...einfach nur ein wunderschöner (Dream) Trance Track. Kann den negativen Schnitt hier wieder nicht nachvollziehen.
12.07.2007 12:55
Blackbox!
Member
***
Wirklich ein Taucher...!
24.09.2007 21:38
begue
Member
***
Dieses Cover braucht keiner, total unnötig.
18.03.2008 16:35
Zwobot
Member
*****
Die Version von DJ Pierro finde ich sogar noch einen Tacken geiler...aber auch diese Guru Josh Interpretation vom Taucher finde ich durchaus gelungen. Ob da nun mehr an ihm lag, oder an der einfach unzerstörbar schönen Melodie, lasse ich einfach mal so dahingestellt...
25.04.2008 02:56
MichaelSK
Member
*****
auf jeden Fall ein Dancetrack, der mir positiv in Erinnerung geblieben ist und auch heute noch gefällt
06.05.2008 09:53
remember
Member
***
gar nicht soo uninteressante version..

Hzi
Member
**
Aktuell unter dem Namen "Guru Josh Project" in den Charts, gabs von dem "Sax-Hit" also schon vorher (mindestens) ein Cover; hier sind mir aber die Beats viel zu schnell ...
Zuletzt editiert: 03.10.2008 14:11

Ökkel
Member
****
In Ordnung

Der_Nagel
Member
**
unnötiges Cover und relativ einfallslose, lasche Nummer...

Roefe
Member
*****
Gelungene Sache aus den 90-ern. Toller Vocal - Trance Song.

Mirabella
Member
**
Ich liebe die Version von ''Guru Josh Project''. Das hier gruselt mich förmlich. Aufgerundete 2* wert, mehr nicht. ;)

Redhawk1
Member
**
lästig

WeePee
Member
*****
Die verschiedenen Mixe klingen durchaus sehr unterschiedlich

ericwyns
Member
****
Leuke dansmuziek van DJ Taucher uit 1995.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Zwakke, overbodige "Guru Josh" (1990) cover door "Taucher" uit de zomer van 1995 !!! Nog net 2 sterren vooruit ☺!!!

Raveland
Member
***
geht

tgebele
Member
***
Ja - geht. Die Version ist trotzdem unnötig.

southpaw
Member
***
Die Covermafia machte noch vor keinem Song halt :-)

Musikgurrmong
Member
**
Unnötig bis - wie einer der Vorschreiber bemerkte - lästig.

TSCHEMBALO
Member
**
lästig.

Eurodance_Fan
Member
**
Diese Dance Version des bekannten Songs von Guru Josh ist leider nicht wirklich gelungen.

ul.tra
Member
******
Für mich eine der besten Infinity Versionen.

StarRomance
Member
******
Der beste Remix (Phase 1) den es unter den unzähligen Remakes von Guru Josh*s Klassiker gibt ... Top !!!
Zuletzt editiert: 20.02.2014 18:21

fabio
Member
****
3-4

christian1980
Member
****
Gefällt mir recht gut.

Werner
Member
***
...unnötiger Remix...

Kamala
Member
**
...rast in viel zu schnellem Tempo über die Bühne - tatsächlich unnötig -...

Besnik
Member
***
Echt nicht gut gemacht, sorry! Das Originale ist um Welten besser!

Redsonnya
Member
*
Oh dear...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.