Taylor Swift - Lover

Cover Taylor Swift - Lover
Digital
Republic -

Charts

Einstieg:25.08.2019 (Rang 81)
Zuletzt:08.09.2019 (Rang 97)
Höchstposition:52 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:9604 (73 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 52 / Wochen: 3
de  Peak: 61 / Wochen: 2
at  Peak: 47 / Wochen: 1
nl  Peak: 79 / Wochen: 1
be  Peak: 30 / Wochen: 3 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 37 / Wochen: 4
it  Peak: 87 / Wochen: 1
es  Peak: 87 / Wochen: 1
au  Peak: 3 / Wochen: 4
nz  Peak: 3 / Wochen: 4

Tracks

16.08.2019
Digital Republic - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Lover
  3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41LoverRepublic
-
Single
Digital
16.08.2019
3:41LoverRepublic
00602577928680
Album
CD
23.08.2019
3:41Lover [Deluxe Album Version 1]Republic
00602577928192
Album
CD
23.08.2019
Piano/Vocal5:39Lover [Deluxe Album Version 1]Republic
00602577928192
Album
CD
23.08.2019

Taylor Swift   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Love Story03.05.20095018
You Belong With Me04.10.2009587
Mine14.11.2010462
We Are Never Ever Getting Back Together23.09.20122121
I Knew You Were Trouble06.01.2013825
Shake It Off24.08.2014735
Blank Space23.11.20141224
Bad Blood (Taylor Swift feat. Kendrick Lamar)24.05.20152812
I Don't Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker) (Zayn & Taylor Swift)18.12.2016230
Look What You Made Me Do03.09.2017613
...Ready For It?10.09.2017415
Gorgeous29.10.2017461
Call It What You Want12.11.2017961
Delicate25.03.2018883
Me! (Taylor Swift feat. Brendon Urie of Panic! At The Disco)05.05.20191210
You Need To Calm Down23.06.20192213
Lover25.08.2019523
The Man01.09.2019801
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Fearless22.03.2009358
Speak Now07.11.2010177
Red04.11.2012921
198902.11.2014353
Reputation19.11.2017111
Lover01.09.201923
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.37 (Reviews: 30)

drogida007
Member
****

Aha, das ist er nun, der Titel Track der kommenden LP.
Doch, ist ein hübscher Song, aber so wirklich reißt er mich nicht vom Hocker. 4,2⭐

Chartsfohlen
Member
****
Ja, ein hübsches Pop-Liedchen von Taylor Swift, das mich emotional allerdings auch weitgehend unberührt lässt. Ruft immerhin das Bedürfnis in mir hervor, ein Feuerzeug anzumachen und damit herumzuschwenken. Und ein bisschen geschunkelt habe ich auch.

Knappe 4.

swiftie
Member
****
Guter Song von Taylor Swift an ihren aktuellen Freund Joe Alwyn - aber nicht überragend!

Widmann1
Member
*****
Hab's jetzt ein paar mal gehört. So langsam entfaltet es seinen Reiz.

alleyt1989
Member
******
Wow. Amazing.

Kamala
Member
****
Schleppendes Gestampfe - ist sie so devot, dass ich ihr das Ganze abnehmen kann?

bluezombie
Member
****
!

southpaw
Member
*****
Maybe her most charming song to this date.

pwill
Member
****
Wunderbare Schnulze, die sich wirklich zu Weihnachten noch einmal zu einem Chartsrenner entwickeln könnte. Da hat sie mal einen richtig netten Walzercountrysong geschrieben. Bin sehr gespannt, ob der heute noch verfängt...

otterobb
Member
****
Solider Pop-Song

Pacadi
Member
**
einfach nur langweilig

sophieellisbextor
Staff
*****
J'ai pas pu m'empêcher de l'écouter plusieurs fois d'affilée. Belle surprise !

Majoe
Member
******
Sehr gut

remember
Member
****
Ist es nicht deprimierend genug, dass es an den letzten Sommertagen schon Lebkuchen zu kaufen gibt? Muss es denn echt JETZT schon sein, Weihnachtsmusik zu hören?

da_hooliii
Member
***
Deutlich unspektakulärer als die Singleauskopplungen davor.

irelander
Member
****
Pretty sweet and the production choices make it an interesting listen too. 3.5

fabio
Member
****
buono

Eva-Ulrike
Member
****
Nichts tolles. Stört aber auch nicht wenn es mal irgendwo läuft.

Ghost_Of_Download
Member
******
Erinnert mich im Stil etwas an 90er Country/Synth Ballade. Hat ein klein wenig was von Fade Into You von Mazzy Star. Gute Nummer.

!Xabbu
Member
***
hat irgendwie den falschen Sound.
da wäre wohl mehr drin gewesen.
vlt. mal live mit streichern vortragen...

ul.tra
Member
***
Mag ich nicht.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Werner
Member
*****
Überraschend gute Nummer.

Uebi
Member
*****
Viel Country kann ich bei dem Song zwar nicht entdecken, was aber nichts macht, denn die entfernt an "Twin Peaks" erinnernde, jazzig-bluesige Stimmung steht dem Track ausgezeichnet. Gute 5.

Kaahu Niheta Witehira Leef
Member
******
I love this song. Got that country-blues tinging around there, you can feel it. Amazing!!!!!!

Reto
Member
******
Ganz stark, dieser Auftritt von Frau Swift - mit freundlicher Unterstützung von Herrn Antonoff.

ShadowViolin
Member
*****
Eine sehr schöne Ballade und Titeltrack von Taylor's aktuellem Album. "Lover" gibt mir sehr viele "Thinking Out Loud"-Vibes und ich hoffe, dass das auch ausserhalb der englischsprachigen Ländern noch zum Hit mausert. Rein musikalisch hatte sie schon lange keine Single mehr mit soviel Substanz. Gute 5*

juna13
Member
***
ok

Kirin
Member
***
Lieder im Dreivierteltakt gefallen mir selten, was auf diese Schunkelschnulze auch zutrifft.

Besnik
Member
*****
War ja nie so ein Fan von ihr aber in letzter Zeit hat sie ab und zu paar gute Singles gemacht, so wie diese hier! Vielleicht mein favourite von ihr nach "Delicate"!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.