Home | Impressum | Kontakt
Login

Team 5ünf
Brich mir mein Herz nicht noch mehr

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
2
12 Bewertungen
Tracks
Digital
30.04.2021
Electrola - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:41Brich mir mein Herz nicht noch mehrElectrola
-
Single
Digital
30.04.2021
3:41Einmal Boyband und zurückElectrola
060243591053
Album
CD
03.09.2021
Team 5ünf
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Einmal Boyband und zurück
Eintritt: 12.09.2021 | Peak: 40 | Wochen: 2
12.09.2021
40
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2

12 BewertungenTeam 5ünf - Brich mir mein Herz nicht noch mehr
Ihre Debütsingle, welche mir genauso wie die Gruppe
übelst aufstößt! Wollen hier einen auf Backfisch Boyz
(Backstreet Boys) in Deutsch machen!

Mulefuz hoch3!

Hoffentlich sind die 3 Jungs bald nicht mehr zu sehen!
Na da hat mir Jay Khan Solo aber besser gefallen , hatte er alleine kein Erfolg mehr ( ? )
Auch die zweite Single dieses Projekts spricht mich nicht an. Ich stelle mir als dem Schlager zwar eher positiv gegenüber stehender, jedoch auch kritischer Rezensent die Frage, wer hiermit eigentlich angesprochen werden soll. Musikalisch kennt man die Vorlage ja, gesanglich und technisch ist das keine große Kunst. Nach einem Album ist der Ofen wieder aus.
Autsch!
Das ist so unfassbar rückständig, hier wird das Boyband-Klischee so penetrant bemüht das ich mich erstens frage ob sie das wirklich ernst meinen und zweitens sehr unterhaltsam finde. Sehr lustig auch die Reviews die sich alle so unglaublich ernst nehmen.
Über diese Band weiß ich bisher nur, dass sie bekannte Boyband-Songs auf deutsch singen. Sehr verzichtbar und weit entfernt von einem zweiten Stern.
ich bin grundsätzlich fan vom boygroup-sound und mag auch den originalsong gerne- bin also schon die zielgruppe. aber so richtig überzeugt mich das nicht. positiv finde ich, dass alle fünf bandmitglieder hier ihre stimme zeigen können. und z.t. sind die stimmen auch ganz gut. aber irgendwie fehlt mir hier was wirklich eigenständiges, irgendwas originelles.
Eine Schlagerboyband mit Jay Khan und Marc Terenzi? Okay das machts wirklich nicht sympathischer, hab mir den Song aber mal angehört da ich ja prinzipiell für Trash offen bin und kann nur sagen: Bitte lasst es, dieses Arrangement hier ist ja noch schlimmer und nerviger als das Original, dazu das grottige Video welches nicht in die Bewertung einfließt. Schade das sich Joel de Tombe für diesen Müll hergibt
Geht gar nicht.
HAHAHAHHAH
Was um alles in der Welt soll das? Und welche in die Jahre gekommene Teenagerin soll das streamen oder kaufen?
ok