Home | Impressum | Kontakt
Login

Team 5ünf
Komm zurück zu mir

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
2.06
16 Bewertungen
Tracks
Digital
19.03.2021
Electrola - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:48Komm zurück zu mirElectrola
-
Single
Digital
19.03.2021
3:49Einmal Boyband und zurückElectrola
060243591053
Album
CD
03.09.2021
Team 5ünf
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Einmal Boyband und zurück
Eintritt: 12.09.2021 | Peak: 40 | Wochen: 2
12.09.2021
40
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.06

16 BewertungenTeam 5ünf - Komm zurück zu mir
Schrecklich. Eine Neuauflage von BACK FOR GOOD von TAKE THAT hat keiner gebraucht. Zudem stecken dahinter JAY KHAN und MARC TERENZI furchtbar und peinlich. Naja im Moment haben auch Leute wie MAITE KELLY, ELOY und co. mit deutschen Songs großen Erfolg. Aber die 2 werden krachend floppen.
No Homo.
Damit konnte selbst Michael Morgan, der in den 90ern durchaus eine große Nummer war und wirklich singen kann, nicht überzeugen. Und diese Version ist dann total überflüssig, wenngleich handwerklich solide - gebraucht hätte das keiner.

Na ja, vielleicht weinen Karl-Heinz und Verena dazu in ihrem BDSM-Keller ihren besten Zeiten nach und nehmen sich gegenseitig in den Arm, damit der Schmerz nicht so groß ist.
Peinlichkeit hoch 5.
Puh.. das ist schon etwas schmerzhaft beim Zuhören. Auf diese Neuauflage habe ich bestimmt nicht sehnsüchtig gewartet.
sie haben es geschafft... jetzt können sie auch in schlagersendungen auftreten, dafür ist es peinlich genug.
Wäre jetzt tatsächlich nicht nötig gewesen, ist aber bei weitem nicht so schlecht wie hier behauptet wird.
Jay Khan und Marc Terenzi veröffentlichen auf dem YouTube-Kanal "Ich find Schlager toll!" unter dem Künstlernamen Team 5ünf ein deutsches "Back For Good"-Cover.

Eine sachliche Beschreibung, auf die keine persönliche Beurteilung mehr folgen muss. Das sagt genug aus.
Boah ist das gruselig. Ist mit * noch gut bewertet.
Das Team Fünf-ünf sieht sich wohl als die neue BoyBand - uuhu huu-uuh, in welchem Jahrhundert leben wir?
darauf habe ich ganz bestimmt nicht gewartet, richtig übel.
Wohl als einer der wenigen hier finde ich das Cover nicht schlechter als das Original. Dass es dennoch nicht für eine bessere Bewertung reicht, liegt somit sowohl an der Komposition als auch der in etwa gleich grausigen Boyband-Einspielung. Schon beim Original standen mir jeweils die Haare zu Berge - und das hier löst in etwa gleiche Gefühle aus.
Mir stehen die Haare zu Berge wenn ich Jay Kahn's Frisur im Video sehe... nicht das dies Abzüge gibt, sollte es aber. ;-) 2
Das ist so peinlich das es schon wieder lustig ist
na das tolle original kommt das bei weitem nicht ran. ich mag auch die michael morgan-version auf deutsch lieber. aber richtig schlecht ist das hier auch nicht. die 5 jungs können schon singen und die komposition ist einfach stark.
ok