Home | Impressum | Kontakt
Login

Tereza Kesovija
Muzika i ti

Song
Jahr
1972
Musik/Text
4.67
15 Bewertungen
1972:
9 (Punkte: 87)
Tracks
7" Single
1972
Jugoton SY 21989
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Muzika i tiJugoton
SY 21989
Single
7" Single
1972
3:01The Platinum CollectionCroatia
5736110
Album
CD
01.10.2007
Tereza
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.67

15 BewertungenTereza Kesovija - Muzika i ti
11.09.2006 08:56
4+ für Jugoslawien`s Beitrag zum ESC 1972
07.08.2007 20:44
Für mich einer der besten Beiträge, die Jugoslavien an den ESC geschickt hat. Ein typische ESC-Ballade vorgetragen mit starker Stimme und grossen Gesten von der as-a-diva-like Tereza. Der Rang unter den Top Ten war mehr als verdient
13.08.2007 18:54
Einer der besten jugoslavischen Beiträge.
sehr guter Beitrag aus dem ehemaligen Yugoslavien. Tolle Stimme und eine starke Präsenz der Interpretin. Aufgerundete 5.
1966 vertrat Tereza bereits Monaco beim Grand Prix und scheiterte (0 Punkte). 1972 war sie für ihr Heimatland Jugolawien etwas erfolgreicher (Platz 9). Nach einem starken, fanfarenmäßigen Opening verflacht das Lied musikalisch zwar etwas, aber die kraftvolle Stimme der Sängerin reißt den Titel im Refrain wieder nach oben. Gefällt mir mit jedem Hören besser...
Es gab auch einige deutschsprachige Aufnahmen der immer noch aktiven Künstlerin und zwar sowohl für die Amiga als auch für Philips.
sehr gut!
Überraschend gut. Den Song kannte ich überhaupt noch nicht. 4+
Arbeitet schön auf den Refrain hin, der mir dann leider nicht so gut gefällt. Auf jeden Fall eine gute Sangesleistung und verdienter guter Platz für Jugoslawien.
der refrain wird viel zu schnell gespielt.
als ballade wäre das wohl ein sieganwärter gewesen beim esc 1972
Song ist nicht schlecht, Platz 9 geht in Ordnung! Obwohl ich alles was danach kam in den 70ern aus dem Ex-Jugoslawien noch besser fand!
A fine Song, should have ranked higher in ESC 1972. That Contest was so boring overall
Ich liebe dieses Lied. Es ist bis heute eines meiner liebsten Lieder vom ESC.
So müssen ESC-Hymnen klingen.
ein sehr gutes Lied
Leidenschaftlich rübergebracht wurde es allemal. Dennoch finde ich das Lied nur durchschnittlich. Kann man sich aber anhören!