The Avener feat. Rodriguez - Hate Street Dialogue

Cover The Avener feat. Rodriguez - Hate Street Dialogue
Cover

Charts

Einstieg:22.02.2015 (Rang 41)
Zuletzt:22.03.2015 (Rang 71)
Höchstposition:41 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8314 (135 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 41 / Wochen: 3
de  Peak: 82 / Wochen: 2
fr  Peak: 101 / Wochen: 13


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:18Bravo Hits 88Polystar
060075358183 (4)
Compilation
CD
13.02.2015
4:19The Wanderings Of The Avener96 / PM:AM / Capitol
471 694 4
Album
CD
20.02.2015
4:13The Wanderings Of The Avener96 / PM:AM / Capitol
471 694 6
Album
LP
23.02.2015
4:17Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2015Polystar
06007 5358803 (1)
Compilation
CD
06.03.2015
4:17The Dome Vol. 73Sony
88875 05923 2
Compilation
CD
06.03.2015
»» alles anzeigen

Rodriguez   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hate Street Dialogue (The Avener feat. Rodriguez)22.02.2015413
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Searching For Sugar Man (Soundtrack / Rodriguez)03.03.20131045
Cold Fact27.04.2014202
Coming From Reality27.04.2014362
 

The Avener   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Fade Out Lines05.10.2014341
To Let Myself Go (The Avener feat. Ane Brun)01.02.2015691
Hate Street Dialogue (The Avener feat. Rodriguez)22.02.2015413
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Wanderings Of The Avener22.02.2015633
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 26)

seescedric
Member
*****
nach dem Hit Fade out Lines ist The Avener nun wieder da wieder mit einem super Song das wir bestimmt bald wieder im Radio rauf und runter laufen ob er in die Charts kommt bestimmt aber es wird auf jeden fall kein nr.1 hit werden

Der_Nagel
Member
****
nach Yolanda Be Cool & DCup (Sugar Man) der nächste Act, der auf ein Stück des Amerikaners Sixto Rodriguez zurückgreift – Zufall?…

Neuauflage des Stücks aus 1970 im Electro Folk-/Deep House-Stil, knapp aufgerundete 3.5…

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Gefällt mir, fast noch besser als "Fade Out Lines" :D
Vorerst 4*+

Kamala
Member
*****
...Avener kommt mit einer neuen Single auf der er, auf seine Weise, im Avenersound, einen älteren Titel (1970) von Sixto Rodrigues, improvisiert - mir gefällts -...

Miraculi
Member
****
Damit bleibt er auch weiter im Gespräch bzw. in den Ohren ... einmal mehr mischen sich die Genres kreuz und queer ...

vancouver
Member
*****
yep das ist doch gut - ein Beat der sich festsetzt und dazu der leicht monotone gesangliche Part. Sehr gelungen

fabio
Member
****
gut

Werner
Member
****
...durchschnittliche vier...

andi11
Member
****
mag rodriguez sowieso, dieser song ist eine gute neue version. nicht berauschend, aber so kommt die "heutige jugend" vielleicht in berührung mit diesem grossartigen musiker :)

TravD
Member
*****
This is literally 'Fade Out Lines' meets (the) 'Sugar Man' :P

A definite highlight from 'The Wanderings Of The Avener'.

diniz a.
Member
******
super! :D

Chuck_P
Member
****
ganz gut.

ul.tra
Member
*****
Das gefällt mir sehr gut.

rotrigodelafuente
Member
****
kommt nicht an das original heran! für mein verständnis ein eher simples, wenig kreatives und schwaches remake/ remix.
ein stern für den klasse clip

Chartsfohlen
Member
****
Ja, das Video zu dem Song möchte ich auch lobend erwähnen, vor allem aufgrund der spannenden Animationen ein echter Hingucker. Musikalisch kann sich das Stück auch absolut hören lassen, hat einen gehörigen Wild-West- und Retro-Charme. Gefällt mir persönlich sogar auch etwas besser als "Fade Out Lines".

Sehr gute 4.

Besnik
Member
**
Muss den Schritt runterdrücken, ich kann mit der Nummer garnicht viel anfangen! Monoton und unmelodisch bis zum geht nicht mehr!

!Xabbu
Member
***
Auf seine Nummer 1 Single "Fade Out Lines" lässt der französische DJ und Produzent The Avener aus Nizza jetzt seine nächste Single folgen. Dafür hat er den Folk-Song "Hate Street Dialogue" von Sixto Rodriguez clubtauglich gemacht.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Koumbianer
Member
******
nznznz

tgebele
Member
****
Geht ganz gut.

remember
Member
****
Soweit okay.

FranzPanzer
Member
***
Auch das scheint den Musikgeschmack eines meiner ehemaligen Schüler zu bedienen - eben hat er das Video dazu nämlich bei Facebook gepostet. Ich höre mir das Ganze so auch an; es ist akzeptabel gemachtes Elektro-Handwerk an der Grenze zwischen drei und vier Sternen. Ich runde letzten Endes dann ab, doch an sich ist das Stück okay.

Steffen Hung
hitparade.ch
***
Kommt nicht an das geniale Fade Out Lines ran.

oldiefan1
Member
****
eine gute 4 ist drin

Musicfreaky_93
Member
***
'Fade Out Lines' reloaded reloaded.

Uebi
Member
*****
Ich fand schon den Beat zu "Fade Out Lines" sehr gelungen und hätte mir gewünscht, dass auch das hier ein grösserer Hit geworden wäre. Interessanterweise verschwand der Song Ende 2015 reviewtechnisch vollkommen vom Radar. Knappe 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.