The Faim - Summer Is A Curse

Cover The Faim - Summer Is A Curse
Digital
BMG Rights 4050538400144

Tracks

18.05.2018
Digital BMG Rights 4050538400144 / EAN 4050538400144
Details anzeigenAlles anhören
1.Summer Is A Curse
  3:01
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Summer Is A CurseBMG Rights
4050538400144
Single
Digital
18.05.2018
3:00The Dome Vol. 87Polystar
0600753846414
Compilation
CD
31.08.2018
3:00Bravo Hits 103Warner
5054197-0251-6-7
Compilation
CD
28.09.2018
3:00State Of MindBMG Rights
538531982
Album
CD
13.09.2019

The Faim   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 13)

drogida007
Member
****

Euphorisch gut, dieser neue Song der Australier.

Hamburg-Oldie
Member
*****
Toller Song, gut für die gute Laune...

Widmann1
Member
*****
Euphorisch, genau.
Aber wie bin ich auf den Song aufmerksam geworden? Ich weiß es nicht mehr.

Chartsfohlen
Member
****
Ich kann genau sagen, wie ich auf diesen Song aufmerksam wurde: Er steht im Moment in den deutschen iTunes-Trendcharts auf Platz 66 - das Leben kann manchmal so einfach sein. Und ja, auch meine Review fällt in diesem Fall sehr einfach aus: Spaßiger, positiv stimmender Song aus Australien, dem mir aber das gewisse Etwas für mehr als Solidität fehlt.

RentnerHD
Member
*****
Sehr gut.
Zuletzt editiert: 16.03.2020 21:21

Sgt.Pepper
Member
*****
Dieser Song läuft seit Juni regelmässig bei allen saarländischen Rundfunkstationen. Hatte direkt an einen Hit gedacht, aber Chart-Entries sucht man hier vergeblich !? Trotzdem ein erfrischender Sommer-Hit.

Stevolution
Member
*
Succesvolle bands krijgen altijd copycats, en dat geldt nu dus ook voor Imagine Dragons. En waar de indierockers uit Las Vegas nog weleens interessante ideeën en melodieën hebben, blijft in dit niemendalletje alleen de bombast en pretentie uit het bronwerk behouden. En dan hou je zeer weinig over.

S.

Werner
Member
*****
Der Rhythmus ist cool und bringt dem Song den fünften Punkt.

southpaw
Member
****
Jenseits der 30 Grad IST der Sommer ein Fluch! Und jetzt frieren wir wieder, blöde Welt ... der Song ist eher auf der guten Seite.

Besnik
Member
***
Finde das klingt auch wie schon 1000 mal vorher gehört, mich langweilt diese Nummer total!

rhayader
Member
**
Uninteressant, braucht man nicht.

bluezombie
Member
****
.

remember
Member
****
Freue mich auch schon wieder auf Sommer.
Platz 147 im Ö3 Silvester Countdown.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.