Home | Impressum | Kontakt
Login

The Interrupters
Gave You Everything

Song
4.4
5 Bewertungen
Verfügbar auf
The Interrupters
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Fight The Good Fight
Eintritt: 08.07.2018 | Peak: 82 | Wochen: 1
08.07.2018
82
1
In The Wild
Eintritt: 14.08.2022 | Peak: 24 | Wochen: 1
14.08.2022
24
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.4

5 BewertungenThe Interrupters - Gave You Everything

Dieser neue Song ist eine coole Punk-Rock Nr.
Weichgelutschter Hau-Drauf-Rock, der mit einem sehr eingängigen Refrain zu punkten versteht (2008). Das einzig punkige an diesem Song ist der Sänger mit seinem recht gekonnten Cockney-Imitat.
Eines der Highlights auf diesem Album. Textlich weint Aimee Allen hier einer verflossenen Beziehung - eben nicht nach, aber so etwas in dieser Richtung hat man schon tausendmal gehört. Der Song ist allerdings klasse komponiert. Besonders auffällig ist der Tonartenwechsel von F-Dur in der Strophe zu G-Dur im Refrain.
Enthält einen Rockabilly-Touch. 4
Okay