The Kooks - Junk Of The Heart (Happy)

Cover The Kooks - Junk Of The Heart (Happy)
Digital EP
Virgin 05099908571458

Charts

Weltweit:
de  Peak: 93 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

11.07.2011
Promo - CD-Single Virgin - (EMI)
Details anzeigenAlles anhören
1.Junk Of The Heart (Happy)
  3:08
   
02.09.2011
EP - Digital Virgin 05099908571458 (UMG) / EAN 5099908571458
Details anzeigenAlles anhören
1.Junk Of The Heart (Happy)
  3:07
2.Winds of Change (The Magic Shop, NYC)
5:55
3.Outstanding (Demo)
2:56
4.Stormy Weather (Live from Hartlepool)
4:45
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08Junk Of The Heart (Happy) [Promo]Virgin
-
Single
CD-Single
11.07.2011
3:07Junk Of The Heart (Happy) [EP]Virgin
05099908571458
Single
Digital
02.09.2011
3:05Life Is Music 2011.2Universal
533.561-4
Compilation
CD
02.09.2011
3:08Junk Of The HeartVirgin
CDV3090 / 0846922
Album
CD
09.09.2011
3:04De Afrekening 51Play It Again Sam
442.A003.023
Compilation
CD
28.10.2011
»» alles anzeigen

The Kooks   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Always Where I Need To Be27.04.2008534
Shine On03.08.2008861
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Inside In / Inside Out07.05.2006831
Konk27.04.2008911
Junk Of The Heart25.09.201186
Listen14.09.2014162
Let's Go Sunshine09.09.2018381
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 33)

irelander
Member
****
I suppose it's okay. Growing on me recently.
Zuletzt editiert: 21.08.2011 13:52

Getharda
Member
****
Die neue Single der Kooks habe ich schon freudig erwartet, ist mir aber als Lead-Single deutlich zu schwach. Klingt zwar recht angenehm, aber kann mich lange nicht so mitreißen wie ihr Debut oder weite Teile aus Konk. Gute 4* nur, wären's nicht die Kooks, würde ich's woh schnell wieder vergessen.

bluezombie
Member
****
Pretty cool.

Reto
Member
*****
Mehr recht als schlecht. Sowas passt immer.

gherkin
Member
*****
The Kooks zijn terug en gaan alweer voor een dikke hit. Van mij mag het nog altijd.

jeankeL
Member
****
goed, maar meer niet voor mij

Der_Nagel
Member
****
das neue Album (Junk Of The Heart) soll im September 2011 herauskommen...passables Gitarrenpop-Stück fürs Radio – aufgerundete 3.5...

bjorn614
Member
**
Het is weer een andere stijl

King Peos
Member
****
Supersympathisch wie immer, im Moment eine 4+ bei mir, könnte aber noch mehr werden!

Schwizerin
Member
***
Die Kooks wiedermal... Der Song stört eigentlich überhaupt nicht, aber ganz so uninspirierte Lyrics und so einen lahmen Refrain haben sogar sie nur selten hingebracht. Ist mir nicht mal 4* wert, obwohl ich die Band mal sehr, sehr umwerfend fand.

Marc the Mike
Member
****
Ze zijn net lang genoeg weg geweest om me nu weer aangenaam te verrassen.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Nette, maar géén bijzondere nieuwe plaat van de Britse indierockband "The Kooks" uit juli 2011 !!! Maar de fans en liefhebbers zullen best met deze plaat aan hun trekken komen ☺!!!

MichaelSK
Member
**
ganz schwache Nummer

Mümmelgreis
Member
***
Sie haben mich auch schon happier gemacht als mit diesem lahmen Teil. Der Refrain ist an seichter Dümmlichkeit nicht zu überbieten.

ul.tra
Member
***
Verdammt langweilig. Da ändert der Refrain auch nichts.

SoC_Girl
Member
*****
Mümmel, du Miesepeter! Das ist doch süüüüüß! OK, tatsächlich etwas dümmlich. Aber ... hach!

"I wanna make you hääääppy, I wanna make you feel äääli-i-ive"

Hijinx
Member
****
I've been pessimistic about this for some time now, but it is rather cool.

Chartsfohlen
Member
***
Ich frage mich ja immer, wer so etwas wirklich kauft. Ich meine, der song klingt ja ganz nett als Radiobeschallung, aber das wars dann halt auch schon. Den Deutschen fehlt offensichtlich auch der Anreiz zum Kauf, Platz 93 in dieser Woche nur.

variety
Member
****
Geht so.

superiore-93
Member
****

Oski.ch
Member
*****
It makes ME happy!

sanremo
Member
**
schwach

Widmann1
Member
*****
Yes, it's a happy song

BeansterBarnes
Member
***
Say so but not to bad.

lumlucky
Member
****
passabel...

zxcvcxz
Member
***
not really for me.

Chris A
Member
***
Decent song.

rotrigodelafuente
Member
***
leider nein!!! macht wieder so tolle musik wie früher jungs!

remember
Member
***
Ja das wollte ich auch, gebracht hats nichts.

Kamala
Member
*****
...happy-happy-happySong - unbeschwert fröhlich, das muss auch sein -...

drogida007
Member
****

Ok ok hier kann ich gerade noch eine 4 geben.

AquavitBoy
Member
*****
Absolut keine Band für mich, aber der Titel hat mich damals schon angesprochen. Wobei die tollen Strophen besser sind als der naive Refrain.

Sgt.Pepper
Member
***
Hebt sich nicht über den Durchschnitt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.