Home | Impressum | Kontakt
Login

The Miracles
The Tracks Of My Tears

Song
Jahr
1965
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Linda Ronstadt (Tracks Of My Tears)
Go West (Tracks Of My Tears)
Rod Stewart feat. Smokey Robinson (Tracks Of My Tears)
Dolly Parton
Bryan Adams
Aretha Franklin (Tracks Of My Tears)
Q-Tips (Tracks Of My Tears)
Bryan Ferry
Johnny Rivers
Justin Hayward with Mike Batt And The London Philharmonic Orchestra
Gladys Knight & The Pips
Mica Paris (Tracks Of My Tears)
Colin Blunstone (Tracks Of My Tears)
Sandrine (Tracks Of My Tears)
The Flying Pickets (Tracks Of My Tears)
Michael McDonald (Tracks Of My Tears)
Boyz II Men (Tracks Of My Tears)
Boyzone (Tracks Of My Tears)
Yannick Bovy (Tracks Of My Tears)
Smokey Robinson & Elton John
4.47
47 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 44 / Wochen: 8
Tracks
7" Single
23.06.1965
Tamla T 54118 [us]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:53The Tracks Of My TearsTamla
T 54118
Single
7" Single
23.06.1965
2:55Going To A Go-GoTamla
TS-267
Album
LP
11.1965
The Tracks Of My TearsTamla Motown
TMEF 513
Single
7" EP
1965
2:52Greatest Hits Vol. 2Tamla
TS-280
Album
LP
26.02.1968
2:48The Tracks Of My TearsTamla Motown
TMG 696
Single
7" Single
25.04.1969
The Miracles
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.47

47 BewertungenThe Miracles - The Tracks Of My Tears
12.05.2005 13:38
Bisweilen auch als Solotrack von Smokey Robinson geführt, aber schon eine sentimentale # 16 in den USA im Sommer 1965.
05.01.2006 20:12
Im sommer 1987 war dieser song aus 1965 erst ins Hitparade in NL auf platz # 44...... von Film "Platoon".... guter Klassiker knapp kein 5 !
09.01.2006 20:41
Klassiker von Smokey Robinson & The Miracles aus 1965 !!! Anfang Juli 1987 war es ein kleiner Hit in die Holländische Top 40 (3 Wochen - Platz # 37) !!! Trotzdem von mir 5 Sterrn !!! Super !!!
26.04.2006 14:54
SEHR SCHÖN
27.10.2006 20:54
weniger..
06.01.2007 11:23
ein grossartiger soul-fetzer...toll...zieht mir fast den toast vom teller
14.06.2007 22:12
Einschmeichelnd, elegant und sehr schön. Große Soul-Klasse!
28.08.2007 00:40
wahnsinnig schön, und über 40 jährig!
02.09.2007 14:28
schön
02.09.2007 14:46
...gut...
sehr schön
guter 60' Song
Guter Motown-Klassiker.
Silky!
Da ziehe ich gerne mit...
Eine Wattebäuschchen von einem Song. Jammer, jammer. Zu schmalzig selbst für den Softie in mir. 3.75
Erinnert mich gerade sehr an "Never Forget" von Take That. Ist ähnlich arrangiert.
standen mit diesem Soultitel 1969 auf #9 in UK - 4*...
langweilig
... gut ...
mooi nummer
Ein netter Song.
perfect track!
A great soulful track. UK#9.
2+
hat es immerhin auf Rang 50 der Rolling Stones Top 500 geschafft, das spricht für den Song und so werde ich mich da noch etwas reinhören, bevor ich mich endgültig für eine Note entscheide - vorläufig eine Vier...

ein gemütlicher Song, der was von den frühen Temptations hat - es bleibt aber bei der Vier!
... gut ...
plätschert so dahin, eher nur mittelprächtig...
...ein lieblicher und gemütlicher Oldie - immer noch ganz fein anzuhören -...4++
Great
siehe lumlucky

CDN: #5, 1965
USA: #16, 1965
Smokey singt fast so hoch wie eine Frau.

Ich höre ihn im Rahmen von "1965 - Ein Jahr und seine 20 Songs (SZ Diskothek)".

07.06.20: Über diesen Song haben Nilz Bokelberg und Gedeon Klug in ihrem Podcast "Vinyl Stories" gesprochen. Nilz liebt ihn, ich mag ihn weiterhin nicht.
goed nummer
Wieder ein grosser Klassiker ; geht in Ordnung.
Eine ihrer bekanntesten Nummern, sehr schön auch von Linda Ronstadt gecovert.

Dieser Song gefällt mir sehr gut.
Prachtsong
.
uitstekend plaatje
Und wieder geht es bei den Miracles um Tränen. Bei mir aber nicht, denn ich finde den Song einfach mal nur gut. Smokey Robinson singt butterweich, dazu der typische R&B-Motown-Sound!
Ein Soul-Klassiker für die Ewigkeit...…


5 - 6
Mann haben das viele leute schon gecovert, da muss der Song ja sehr beliebt sein! Ich allerdings bin jetzt nicht so begeistert, finde die Melodie nicht besonders stark, für mich gab es in den 60ern hunderte bessere Songs!
Yo, gefällt mir.
Mag echt wel zeer straffe muziek genoemd worden in mijn ogen.
Wonderful track!
Bin durch das aktuelle Album von Il Divo auf diesen Titel aufmerksam geworden. Geile Mukke.
Überzeugt mich nicht.