Home | Impressum | Kontakt
Login

The Neighbourhood
Softcore

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
4.06
16 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
16.01.2022 (Rang 52)
Zuletzt
17.04.2022 (Rang 83)
Peak
33 (2 Wochen)
Anzahl Wochen
14
5244 (641 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 33 / Wochen: 14
DE
Peak: 45 / Wochen: 14
AT
Peak: 32 / Wochen: 14
FR
Peak: 191 / Wochen: 1
NL
Peak: 78 / Wochen: 3
SE
Peak: 54 / Wochen: 5
FI
Peak: 7 / Wochen: 7
NO
Peak: 29 / Wochen: 2
PT
Peak: 79 / Wochen: 19
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:28The NeighbourhoodColumbia
19075833202
Album
CD
09.03.2018
3:26Bravo Hits 116Nitron
19439848512
Compilation
CD
11.02.2022
The Neighbourhood
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Softcore
Eintritt: 16.01.2022 | Peak: 33 | Wochen: 14
16.01.2022
33
14
Sweater Weather
Eintritt: 16.01.2022 | Peak: 56 | Wochen: 18
16.01.2022
56
18
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.06

16 BewertungenThe Neighbourhood - Softcore
Kam 2018 raus und jetzt auch in DE in den Charts.
Welcher TikTok-Tanz-Hype auch immer dazu geführt haben mag, dass The Neighbourhood in dieser Woche mit gleich zwei alten Songs in die deutschen Single-Charts einsteigt: Ich akzeptiere. Dieser Titel ist meines Erachtens weniger aufregend als "Sweater Weather", aber gelungen und weist einen coolen, entspannten elektronischen Sound auf.
3-4
3-4
...gut...
Ein Titel mit Langzeitwirkung, so dass auch die aktuelle Chartsplatzierung noch nicht das Ende der Fahnenstange sein könnte. Auf jeden Fall eine so gelungene Sache, dass ich die 4er-Reihe hier gerne nicht fortsetze und knapp aufrunde.
Warum ist dieser Song plötzlich in den Charts? Klingt nicht mal so schlecht - vielleicht etwas einfach in der Melodie und stimmlich zu getunt. +3.5
Dieser Song klingt älter als er wirklich ist.
Die schönen Harmonien dürfen sich wirklich hören lassen, auch wenn hier natürlich etwas gar wenig passiert.
Nervt irgendwann
Weder schlecht noch gut, verspüre aber keine Lust die Nummer mal wieder zu hören!
nicht uninteressant
Ganz vernünftiger Zeitgeist-Track.
J'écoute "Sweater Weather" depuis des années sans m'intéresser au reste de leur discographie et je découvre cette pépite aujourd'hui... J'adore l'ambiance planante.
gelungene nummer.

Na ja, geht so, da gefällt mir "Stargazing" um Meilen besser.

2022: #51 UK