Home | Impressum | Kontakt
Login

The Nits
J.O.S. Days

Song
Jahr
1987
Musik/Text
Produzent
4.77
44 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 20 / Wochen: 10
Tracks
7" Single
28.12.1987
CBS 651308 7 (CBS)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:13In The Dutch MountainsCBS
460071 2
Album
CD
30.10.1987
3:13In The Dutch MountainsCBS
460071 1
Album
LP
30.10.1987
3:13J.O.S. DaysCBS
651308 7
Single
7" Single
28.12.1987
3:13J.O.S. DaysCBS
651308 6
Single
12" Maxi
28.12.1987
3:15J.O.S. DaysCBS
651308 2
Single
3" CD-Maxi
28.12.1987
Nits
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
In The Dutch Mountains (The Nits)
Eintritt: 17.01.1988 | Peak: 22 | Wochen: 6
17.01.1988
22
6
Da Da Da
Eintritt: 08.05.1994 | Peak: 23 | Wochen: 6
08.05.1994
23
6
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.77

44 BewertungenThe Nits - J.O.S. Days
08.02.2004 17:54
Jaja, mein lieber SportyJohn uit Nederland: die Menschen hier in der Schweiz lieben die Nits genauso, schliesslich ist gute Musik universell. Das hier ist ein weiterer ihrer Klassiker, der auch an Konzerten immer gute Laune schafft. Nicht ihr bester Song, aber sehr gut.
08.02.2004 18:30
Ja Uebi auch dieser war in Holland ein grosser Erforg und war der 7ter Hit in Reihe in Februar 1988 (5 Wochen - Rang 23).
Dieser Song geht über "Henk's" Jugend zeit beim Fußbalverein "J.O.S." aus Amsterdam.
02.05.2004 20:43
Ein Song, der ganz Ok ist, nichts für die höhere Sphäre, aber mehr als nur ordentlich

Mein Tip: guter sound
25.07.2004 13:10
Genialer Titel
25.07.2004 23:06
STARK. Knapp (k)eine 6. Jetzt schon.
20.08.2004 13:31
Sympathisch und gut, nostalgischer Titel.
27.08.2004 22:41
sehr gut
13.11.2004 09:31
Gefälliger Song, nicht überproduziert. Der Schluss kommt ein bisschen unerwartet, aber trotzdem gut.
05.08.2005 14:37
wunderschöner Song
24.09.2005 22:17
schöner song von den genialen holländern
17.01.2006 12:15
▓ Güte Platte aus Februar 1988 von The Nits !!! War aber nur ein kleiner Hit in Holland !!! Stand auch nur 5 Wochen (# 23) in die Holländische Top 40 von Februar / März 1988 !!! Knapp 5 Sterrn !!!
05.03.2007 13:21
Schöner, stimmungsvoller Nachfolger zu den Dutch Mountains
03.05.2007 23:45
prima song
31.08.2007 22:03
fand ich eher so mittel
Definitiv solide, aber so ganz begeistert bin ich nicht.
auch ich mag die Nits sehr gerne (trotz ihres grausigen Namen), aber dieser song ist nicht wirklich eines ihrer großen highlights..#23 im frühjahr 1988 der Ö3 Hitparade damals.
by the way grüße nach NL..
ein verhalten beschwingter Rhythmus
Gut. Niederländischer Song mit einem Touch Country.
sympathisch
leuke 2e single van "In the dutch mountains". Het nummer gaat over de familietraditie om in een voetbalclub spelen, maar zanger Henk Hofstede was de eerste die daarmee brak omdat hij k.o. werd tijdens zijn 1e wedstrijd
wirklich gut und eine echte alernative zu in the dutch mountains
Bei mir knapp 6 Sterne. Ein fröhlicher Titel, kommt auch auf dem Album In The Dutch Mountains als 2. Titel unmittelbar nach dem Titelsong und schafft somit einen fulminanten Beginn, der zwar in dieser Qualität nicht erhalten bleibt aber doch bei mir einen bleibenden Eindruck der Nits schuf.
Hat einen leichten Country- oder auch Bruce Springsteen-Touch. Wirklich gut. Knapp 5*
mooi...
Knapp aufgerundete 4.5 für dieses Gitarrenstück mit Country-Note der Holländer…
... gehobener Durchschnitt ...
...wundervoller Titel - auch heute noch ein Hörgenuss -...5++
Sehr guter Song. War damals auch kurz in der Ö 3 Hitparade, wurde aber seitdem kaum mehr gespielt. Doch gestern hörte ich ihn auf einmal bei Radio Wien. Ich konnte es kaum glauben. Würde mich freuen, den Song wieder öfter im Radio zu hören.
Gutes Werk der Niederländer.
Auch von mir eine 5+, stelle ich in eine Reihe mit dem ähnlich wohlgängigen "I'm On Fire" von Bruce Springsteen.
Cette chanson est magique.
Ich kenne nur die holländischen Berge und sonst nichts.
Dieser Song ist ein guter Auftakt der "Hits" mit 43 Liedern nach eben jenem Klassiker.
Gut!
Okay.
Nicht ganz so bekannt wie die "Dutch Mountains", aber auch
das ein sehr freundlicher und vor allem aufgestellter Song....

Ganz knappe 5.

(4.75)
Een hele fijne Nits plaat
Schöner Titel, zurecht die zweite Single aus der LP "In the dutch Mountains".
Die Mundharmonika ist ganz nett
Gut hörbar.
Ganz nett, ziemlich amerikanisch. Aber Begeisterung muss ich, ehrlich gesagt, schuldig bleiben.
Matig plaatje
Ich kann mir gut vorstellen, daß auch The Nits zu den etlichen Bands gehören, die auf mich kaum einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden, auch auf längere Zeit nicht. Aber das muß ich ja zum Glück nicht herausfinden, wenn ich mir das hier so anhöre 4-

Hört sich ganz gut an. --> "Magic Of Lassie II" & "Mountain Jan" sind weitere Songs auf der Maxi CD.
Nederlandse singles hadden moeilijk eind jaren '80 dus is het goed om te zien dat de Nits met deze sfeervolle single toch nog een aardige hit wisten te scoren.