The Pussycat Dolls feat. Missy Elliott - Whatcha Think About That

Cover The Pussycat Dolls feat. Missy Elliott - Whatcha Think About That
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Doll DominationInterscope
06025 1782302
Album
CD
19.09.2008
3:48Doll Domination [Deluxe Edition]Interscope
06025 1785613
Album
CD
19.09.2008
3:48Doll Domination [Revised Version]Interscope
2703091
Album
CD
10.04.2009
3:48Doll Domination [No R. Kelly Version]Interscope
00602577480317
Album
CD
05.04.2019

Missy Elliott   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Want You Back (Melanie B feat. Missy "Misdemeanor" Elliott)25.10.1998259
All N My Grill (Missy Misdemeanor Elliott feat. MC Solaar)31.10.19992311
Get Ur Freak On (Missy "Misdemeanor" Elliott)13.05.20011615
One Minute Man (Missy "Misdemeanor" Elliott feat. Ludacris)09.09.20019211
4 My People (Missy "Misdemeanor" Elliott)21.04.20024013
Oops (Oh My) (Tweet feat. Missy "Misdemeanor" Elliott)12.05.2002369
Work It10.11.20021416
Gossip Folks (Missy Elliott feat. Ludacris)16.03.2003508
Cop That Sh#! (Timbaland & Magoo feat. Missy Elliott)19.10.2003823
Pass That Dutch23.11.20033110
I'm Really Hot21.03.2004732
Fighting Temptation (Beyoncé, Missy Elliott, MC Lyte, Free)29.08.2004426
Car Wash (Christina Aguilera feat. Missy Elliott)07.11.2004523
1, 2 Step (Ciara feat. Missy Elliott)20.03.2005527
Lose Control (Missy Elliott feat. Ciara & Fatman Scoop)10.07.20052117
Teary Eyed06.11.2005386
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Da Real World (Missy Misdemeanor Elliott)25.07.1999428
Miss E... So Addictive (Missy Misdemeanor Elliott)27.05.20011623
Under Construction01.12.20022612
This Is Not A Test!07.12.2003257
The Cookbook17.07.2005811
Respect M.E.24.09.2006256
Iconology [EP]01.09.2019681
 

The Pussycat Dolls   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Don't Cha (The Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes)18.09.2005127
Stickwitu11.12.2005632
Beep (The Pussycat Dolls feat. will.i.am)21.05.2006628
Buttons (The Pussycat Dolls feat. Snoop Dogg)13.08.2006339
I Don't Need A Man19.11.20061526
Wait A Minute (The Pussycat Dolls feat. Timbaland)18.03.2007419
When I Grow Up31.08.20081028
I Hate This Part21.12.2008922
Jai Ho! (You Are My Destiny) (A.R. Rahman & The Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger)12.04.2009722
Hush Hush; Hush Hush30.08.20093014
React16.02.2020751
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
PCD16.10.2005975
Doll Domination05.10.2008725
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 60)

long
Member
**
wird die 2. Single werden! Extrem schlecht, nichts sagen und langweilig! Bitte diesen Song nicht als Single veröffentlich oder auf Album geben, dass ist der mit Abstand schlechteste Song und langweiligste Songs der Pussycat Dolls

DD2
Member
*****
Wirklich schwache zweite Single.... Hätte mir viel mehr erwartet.... Für eine 4 reichts aber noch: 4
-----------------------------------------------------------------------
Hmn... Ist doch gar nicht so schlecht.... Ein kleiner Ohrwurm... vielleicht auch ein großer.... ich find's halt gut... (5)
Zuletzt editiert: 15.02.2009 18:19

AllSainter
Member
*****
Wie geil ist denn das?? Voll der chillige und gemütliche Sound ... Absolut zu empfehlen

Dennis2910
Member
******
Perfekter Song zum Relaxen!!
Cooler Groove, guter Gesang von Nicole und einen frischen Rap von Missy = 6*

PaljaKun
Member
****
Müsste nich unbedingt sein, ist aber im Vergleich zu anderen Song anhörbar = durchschnittlich.

KuroiMitsoche
Member
******
Das wird die nächste Single? Naja...wird daher sehr wahrscheinlich die schlechteste Single der PCDs bisher...
Ohne den Rap von Missy Elliott wäre er viel besser, gibt noch einen kleinen Bonus, da eigentlich ca. 4,49...

5*

edit1: So kann man sich täuschen. Mittlerweile finde ich diesen Song einfach genial! Auch der Rap passt mittlerweile. Schon bemerkt, dass sie von Katy Perry rapt?

6*
Zuletzt editiert: 28.09.2008 09:37

lamb
Member
***
.. irgendwie ziemlich langweilig.. keine gute wahl für die nächste single

Musicfreaky_93
Member
****
Nette Sache, aber leider auch nicht mehr!

Sacred
Member
**
sehr schwach :-(

Oski.ch
Member
***
Ich hab einfach Mühe mit Missy Schmunzelmonster...

Cooldown
Member
**
der Beat stampft zwar nett vor sich hin, aber von ME erwarte ich mehr

***MUSIC***
Member
*****
gut
Zuletzt editiert: 01.02.2009 22:00

aschlietuna
Member
***
doch, das ist schwach und nicht gut noch

Homer Simpson
Member
*
Abartig schlecht

black917
Member
*****
"when i grow up" war besser...trotzdem gut

¤Superguill¤
Member
******
Très bon tempo ! J'adore.

southpaw
Member
****
Gefällt mir ganz gut.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Zwakke en tamelijk vervelende plaat van "The Pussycat Dolls & Missy Elliott" uit de zomer van 2008 !!! Ik zit hier niet op te wachten als ik heel eerlijk ben !!! Bij 2 sterren is de koek dan ook echt op ☺!!!

dries373
Member
***
heeft wel iets, maar stelt toch erg teleur :-(
had beter verwacht
Zuletzt editiert: 27.10.2008 18:20

XpinkprincessX
Member
******
Heißer Feger

otterobb
Member
**
Nervig.

Muchana
Member
****
Leuk toemaatje!

Mirabella
Member
*
Ach du meine Güte... Schon der dritte Track vom Album wo ich anfange die 1 zu zücken. *lol* :x 1*

ItaliaOne
Member
****
Doch, doch. Gefällt mir gut.

BeansterBarnes
Member
*
More crap dished up from the PussyCrap Dolls!

sonny_1996
Member
******
da liedje is de max

Samuelw300
Member
*****
Hab mir diesen Song nochmals genau unter die Lupe genommen.
Also schlecht ist er nicht. Es ist eine perfekte Pop-Nummer, die mit Missy Elliott jedoch noch etwas stärker hätte ausfallen können.

N. Furtados "Do it" + Panjabi MC-Elemente + Missy Elliotts Rap = Watcha think about that :-) :-)

Ich gebe großzügige 5*.


Zuletzt editiert: 30.01.2009 14:09

Der_Nagel
Member
****
nett, mehr aber nicht - die PCD liefern jedoch eine gewohnt scharfe Tanzperformance ab... und Missy Elliott rundet das ganze Bouquet noch ab...und um nur einmal etwas klar zu stellen: hier wird der Gesang bewertet und nicht das Aussehen (auch mollige Frauen können gut singen bzw. rappen) - und die Frau kann nun einmal rappen...wer das Gegenteil behauptet hat schlichtweg keine Ahnung von Musik...wird die nächste Single sein...ist bereits stark am Steigen in UK...

MUSICBOJ
Member
*****
Opnieuw een leuke single van "PCD", word de opvolger van "I Hate This Part"!! Ik ga momenteel voor 5 sterren,,

urs2222
Member
***
...ungenügend....ein Tiefpunkt im Repertoire der PD

toolshed
Member
*
Besteht dieses nicht nur aus musikalischen Tiefpunkten? Ganz bestimmt sogar.

schnurridiburr
Member
*****
Ganz sicher gut.

Kirin
Member
***
Ne, geht nicht. Alltagspop ohne Ansprüche und Aussage.

Cheetah
Member
****
Tof nummer

RedEyedPeas
Member
******
Ein echter Ohrwurm!

remember
Member
***
gestern noch Wien gesext - heute wieder nur per CD erhältlich..what you think about that? BABEEE..BabEE..naja, mittelmass, vorallem ohne bildmaterial..

Cel the girl
Member
*****
Super single de l'album "Doll Domination". L'intro samplée est celle de "Je m'appelle Jane" de Jane Birkin & Mickey 3D.

SoC_Girl
Member
**
uhhhh...Ohrenweh!

ceva_1993
Member
*****
......

MakeLoveNotWar
Member
****
Die zweite Single von Doll Domination finde ich zwar nicht schlecht,aber es fehlt das gewisse etwas,damit es mehr als vier Sterne bekommt.

gisisesa
Member
*****
nicht schlecht ,

lumlucky
Member
**
nur schwer erträglich

King Peos
Member
***
Song nervt ziemlich, find ich auch gesanglich jetzt nicht besonders gut. 3

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Sehr geil!

zsczsc
Member
**
schwach

LarkCGN
Member
***
Spätestens wenn Frau Elliott ihren Einsatz hat, mag ich nicht mehr wirklich hinhören. Gute 3, mehr nicht.

CD-Kritiker
Member
****
netter popsong zwar nix besonderes aber doch gut

ruhbar
Member
****
Das Lied ist in Ordnung, das Video natürlich auch. . .

ShadowViolin
Member
***
Nächster Flop...

3*

alleyt1989
Member
*
crap

sophieellisbextor
Staff
****
Plutôt catchy.
Zuletzt editiert: 07.09.2018 07:08

Chemmical
Member
**
horrible song, however Bottle Pop is worse

1992er
Member
****
nicht schlecht, gute 4*.

bluezombie
Member
**
Quite bad.

crazychris
Member
****
i actually quite like this song.

Stendarr
Member
**
Ein dümmlicher, unbedeutender PCD-Albumsong, bei dem sich Missy Elliott ziemlich verschwendet.

Gelber Blubbel
Member
*****
Gefällt mir von den Tracks des zweiten Albums, die mit Feature-Gästen "glänzen" noch am Besten.
Ein ziemlich guter RnB-Song, ansprechend gesungen von den PCD's und auch Missy Elliott macht ihre Sache recht gut. Ist okay.

spatz-98
Member
***
3-

CDN: #66, 2008
USA: #108, 2008

Widmann1
Member
***
Nicht mein Sound, aber das ist doch ganz hörbar gestaltet.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.