Home | Impressum | Kontakt
Login

The Raconteurs
Many Shades Of Black

Song
Jahr
2008
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.48
21 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:24Consolers Of The LonelyXL
XLCD359
Album
CD
21.03.2008
The Raconteurs
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Broken Boy Soldiers
Eintritt: 28.05.2006 | Peak: 9 | Wochen: 8
28.05.2006
9
8
Consolers Of The Lonely
Eintritt: 06.04.2008 | Peak: 25 | Wochen: 8
06.04.2008
25
8
Help Us Stranger
Eintritt: 30.06.2019 | Peak: 6 | Wochen: 5
30.06.2019
6
5
Musik-DVD - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Live At Montreux 2008 [DVD]
Eintritt: 01.07.2012 | Peak: 7 | Wochen: 1
01.07.2012
7
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.48

21 BewertungenThe Raconteurs - Many Shades Of Black
01.04.2008 21:16
Jack White und Co. schaffen es, ihre Songs auch wenn sie nahezu übertrieben kitschig sind, trotzdem in gute Rocksongs zu verwandeln. Wieder hervorzuheben sind wieder einmal die Bläser und das Solo.
04.04.2008 04:53
Passt!
05.04.2008 18:06
Anders gespielt wäre es als Rock n Roll Ballade durchgegangen
05.04.2008 22:43
Coole Up-Tempo-Blues-Ballade mit ner ordentlichen Portion Bläser. Die Melodie klingt etwas klischeehaft. Trotzdem ne knappe 4.5+
Okay, ich bevorziehe Jack als Sänger (ja, wirklich), aber dieser Song ist trotzdem stark.
Mir dreht sich der Magen um, wenn ich nur schon daran denke, wie Jack White diesen Song wohl vertont hätte.
Glücklicherweise hat ers nicht getan, sondern Brendan Beson das Mik überlassen. Recht so!
Finde auch, dass Jack Whites Stimme besser zu The Raconteurs passt... Und wenn er ihn singen würde, wäre es wohl ein anderer Song... Abgerundete 4.5*.
Die Bläser sind noch das beste am Stück. Sonst ist mir der Song zu hektisch und nervös geraten. 3++
Mit White am Mic wär's vielleicht 'ne 4 geworden. Harmlose Country-Cliché-Melodie, etwas zuckriger Bläsereinsatz - und Benson in schlaftablettriger Tiefstform. Ich weiß schon, dass der was kann. Aber das ist fad!
Feierlich, ohne vom Hocker zu reißen...
ja, schließe mich den JW Befürwortern an..
Great track.
Onderschat meesterwerk.
Very good track, wish I could've listened to this earlier.
Pretty good but not a favourite.
aufgerundete 3.5 für dieses Stück mit netter Bläserbegleitung…
Ein gutes Lied. Die Hübsche Bläserbegleitung gefällt mir.
Geen twijfel dat dit nummer over één van de mooiere tinten zwart ging.
♥️
Geht in ordnung.
Toller Bluesrock Schunkler mit sehr genialen Instrumental Solo.
Gesang ist auch groß.