The Regents - 7 Teen

Cover The Regents - 7 Teen
7" Single
Rialto/4328

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1980
7" Single Rialto 4328
Details anzeigenAlles anhören
1.7 Teen
  
2.Hole In The Heart
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7 TeenRialto
4328
Single
7" Single
1980
A Series - 25 Years Of Rock 'n' Roll 1979Connoisseur Collection
YRN LP 79
Compilation
LP
1988
3:24The Best Of & The Rest Of Original Hits Of The 70'sAction Replay
CDAR 1019
Compilation
CD
1990
3:24Superhits Of The 80'sL&D
LBSCD 014
Compilation
CD
1997
3:23Greatest Hits Of The 70's (8-CD Box)Disky
DB 991552
Compilation
CD
22.08.2000
»» alles anzeigen

The Regents   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.95 (Reviews: 21)
15.03.2004 19:58
SportyJohn
Member
******
Ich war damals....... 7 -Teen....... und ja das war einer song für mich..... leider kein Hit in Holland....nur in Tipparade in März 1980.
28.12.2005 01:40
Sacred
Member
***
Sorry sporty - nicht mein Bier.
03.05.2006 21:46
pwill
Member
**
Not my cup of tea, either. Substantially boring.
02.10.2006 11:35
Voyager2
Member
**
Ziemlich uninteressanter Titel aus dem damaligen Überangebot an Möchtegern-New Wave.
16.07.2007 15:35
Reto
Member
**
Von mir auch ein Sorry. Das ist einfach unterirdisch...
20.07.2007 11:07
x5-452
Member
****
Also so schlecht finde ich diesen Song nun auch wieder nicht. Finde, dass dieser Song einen interessanten Beat hat.
20.10.2007 17:57
begue
Member
***
Nichts besonderes.
24.02.2008 11:47
rhayader
Member
**
war damals langweilig und heute erst recht.

Der_Nagel
Member
**
unglaublich schwache und seichte Nummer aus 1979, hiermit im Februar 1980 auf #11 in UK gewesen - 2+...

Mümmelgreis
Member
***
Das nennt man dann wohl 'konzeptlos'. Wirres Post-Punk-/New-Wave-Geklöhne mit hohem Nervfaktor.
2.75

Sven84
Member
*****
Und dennoch ist der Song besser als alles aus den heutigen Charts. Gute Instrumenalisierung, spärliche Produktion - das passt einfach in die damalige Zeit.

Dino-Canarias
Member
****
Arme, arme Engländerinnen, in der Schweiz darf man mit
17 Jahren schon eine richtige Frau sein...:)

Fritz260449
Member
*
der totale Langweiler

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Eigenlijk gewoon een doodsaaie plaat van de uit Tacoma (Washington) komende formatie "The Regents" uit de herfst van 1979 !!! Haalde ook in Nederland de hitlijsten !!! Gelukkig maar even !!! (NL Tip 30: 4 wk / # 9) ☺!!!

remember
Member
****
Hat viel Charakter von Elvis Costello, ich finds gut.

klamar
Member
***
... ist mir musikalisch etwas zu dürftig und teilweise zu chaotisch ...

Jeroen68
Member
**
In dit (leuke) genre is heel veel beters gemaakt.

Besnik
Member
****
So schlecht war das doch garnicht Leute! Zugegeben, es fängt sehr gelangweilt an, aber wenn die Ladys mitsingen wird´s doch noch ganz unterhaltsam! Also ich finde für den Song kann man schon eine 4 geben!

BingTheKing
Member
**
niet veel soeps deze song

southpaw
Member
***
7 teen but 1 in a dozen :-)

drogida007
Member
***

Kann mit diesem monotonen Song auch nicht viel anfangen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.