Home | Impressum | Kontakt
Login

The Skyliners
Since I Don't Have You

Song
Jahr
1958
Musik/Text
Gecovert von
Soundtracks
4.42
38 Bewertungen
Tracks
7" Single
12.1958
Calico 103
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:36Since I Don't Have YouCalico
103
Single
7" Single
12.1958
2:35American GraffitiMCA
2-8001
Album
LP
10.08.1973
2:33Fonzie FavoritesAhed
TVLP-177602R
Compilation
LP
1976
2:35All The Best By Request - Vol. 2Gold-Star
BCD 10590
Compilation
CD
1990
2:35Halfway To Paradise - 50 Romantic Hits From The 50's & 60'sTele Disc
TELLY 47
Compilation
LP
1990
The Skyliners
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.42

38 BewertungenThe Skyliners - Since I Don't Have You
20.03.2004 22:33
...gut...
26.04.2005 17:53
auch sehr gut, jemand hat den song doch mal gecovert. guns N' roses?
18.01.2006 15:29
Recht ordentlich.
01.03.2006 15:26
Der Song ist für mich der beste Titel der Skyliners! Watt'n Schmachtfetzen! :-)
Die Cover-Version der Gunners ist ja auch nicht schlecht gemacht, aber eben eine Frage des Zeitgeists!
12.07.2006 12:41
schubiduuuuuuu...wirklich ein klassischer schmachtfetzen
01.10.2006 21:57
Gunners sind immer gut, vor allem wenn sie Fußball spielen. Davon abgesehen gefällt mir dieser erste und größte Hit der Skyliners noch etwas besser.

US # 12 im Frühling 1959.
05.11.2006 12:13
zuckersüßer oldie! als axl die nummer brachte (und dies tat er gut) wußte ich kenn diesen juuuuuuu...schön..
11.01.2007 18:46
Klassiker
19.04.2007 11:33
Yeeaaah!
24.07.2007 16:16
Mal wieder so eine herrliche Schnulze mit Streichern und einem netten, leicht kitschigen Text.

@conny2: Richtig, Guns ´N Roses ham das mal gecovert.

Mir gefällt die Version von den Gunners sogar noch einen Tick besser, aber das Original hat es ebenfalls in sich - das steht völlig ausser Frage.
08.08.2007 17:30
Toller Oldie! Ein ganz klarer Fall von 5 Sternen - geht sogar in Richtung 5,5...
04.10.2007 20:05
Zu klebrig - knapp 4*!
ganz nett
netter Oldie aus Ende der 50er mit stark nostalgischer Komponente - 4+...
brillant ... den Song gab es dann noch von Art Garfunkel (1979) und von Don McLean (1981)
anfangs ein eher durchschnittlicher Schmachtfetzen, das Outro (die letzten 30 sec mit der choralen Oberstimme) sind aber echt stark - 4+
mir mag's nicht gefallen! finde es sehr flau und es plätschert so vor sich hin... da gibt's aus dieser zeit besseres!
noch immer sehr gut hörbar
Klassiker hin oder her, nicht mein Sound. Ich höre mir lieber die starke G'n'R Version an.
Great
...aufgerundete vier...
...ein herrlich nostalgischer Schmachtfetzen - war wohl zu später Stunde damals ein gerne 'getanztes' Stück -...
▒ Prima klassieker uit 1958 door de Amerikaanse ex doo-wop formatie uit Pittsburgh: "The Skyliners" !!! Door velen gecovered ☺!!!
Klinkt goed.
Pas terrible.
Bry er inte om stollen innan för detta är en av alla tiders allra vackraste låtar, skriven av bandet själva. Oj oj oj vicken otroligt bra låt detta är och sicken skönsång. Klassiker!
Ich schlafe da ein, und es nervt mich.

Schöner Oldie.
Naja, musikalisch so überhaupt nicht meine Zeit. Aber ein "Gut" geht da gerade noch.

Interessant, wer alles das Stück gecovert hat. Sogar James Darren *fg*
es gibt einige sehr gute Coverversionen, aber das Original hat was besonderes - TOP
Ruim voldoende
Doo-Wop in seiner schönsten Form, glatte "6"!
Wunderbarer Song...
Netter Oldie.
Diese vielfach gecoverte Nummer ist auch einfach schön.
Geht gerade noch so.
The Skyliners "Since I Don't Have You" is een van de beste vocale singles aller tijden. Het heeft een prachtige, soulvolle melodie en de zwevende zang doet het volledig tot zijn recht. Het feit dat dit de debuutsingle van de band was, maakt deze prestatie des te opmerkelijker.
Ist mir als Schnulze ohne Nostalgiefaktor too much.
Der Titel wird von Guns n' Roses auf dem Album "The Spaghetti Incident?" (1993) gecovert.