Home | Impressum | Kontakt
Login

The Source feat. Candi Staton
You Got The Love

Song
Jahr
1986
Musik/Text
Gecovert von
Florence + The Machine (You've Got The Love)
The Source feat. Candi Staton (You Got The Love (Now Voyager Mix))
The Source feat. Candi Staton (You Got The Love (Erens Bootleg Mix))
The Source feat. Candi Staton (You Got The Love (New Voyager Mix))
Joss Stone
Don Diablo & Khrebto (Got The Love)
Bootmasters & Eric SSL feat. Candi Staton
Autoerotique (Count On You)
Sam Ryder (You've Got The Love)
Manufactured Superstars & Noodles
Jonathan & Charlotte (You've Got The Love)
Dr. Shiver
Keanu Silva & Mo Falk
4.41
29 Bewertungen
Tracks
7" Single
08.12.1986
Streetwave KHAN 78 [uk]
1
You Got The Love (Radio Edit)
2
You Got The Love (House Apella)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Radio EditYou Got The LoveStreetwave
KHAN 78
Single
7" Single
08.12.1986
House ApellaYou Got The LoveStreetwave
KHAN 78
Single
7" Single
08.12.1986
Extended Vocal6:45You Got The LoveStreetwave
MKHAN 78
Single
12" Maxi
12.1986
Radio Edit3:50You Got The LoveStreetwave
MKHAN 78
Single
12" Maxi
12.1986
Club House6:07You Got The LoveStreetwave
MKHAN 78
Single
12" Maxi
12.1986
Candi Staton
Künstlerportal
The Source
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.41

29 BewertungenThe Source feat. Candi Staton - You Got The Love
Ich hab's erst durch Florence and the machine kennengelernt, was mir auch besser gefällt.
#759 in der Liste der 1001 Songs you must hear before you die.
gefällt mir nicht
... war '91 #4 in UK ... ist mir einfach zu schwach instrumentiert ... und dann halt doch sehr eintönig, wobei es sich nicht uninteressant anhört ...
Irgendwo schrieb ich, das wäre ein durchschnittlicher Song. Dafür schäme ich mich nun :-D

Hammer natürlich.
...gut...
schöne Nummer
sehr schöner Song!
...ein berührender Song, wunderbar und ganz zart gesungen von Candi Station...
'80s i love you!
Die erste Fassung ganz 80s Dance-Funk aber optimistischer klingend als nachfolgende Fassungen - Candi's eindringliche Stimme hier der Star!
I wish I'd known this first as I could have had a fairer opinion of it. It's impossible for me to not compare to the Florence cover which is much more enjoyable vocally, but this is fine and it's a good song.
▒ Schitterend, 1986 ☺!!!
Pas écoutable.
80’s Dance-/Disco-Funk, aufgerundete 3.5 (Extended Vocal)..
Im Fire Island Mix immer noch ganz hörbar.
Kannte zuerst auch das Florence Cover! Naja und wenn man das zuerst gehört hat fehlt hier einem irgendiwe bisschen Power, das hier klingt für mich ziemlich monoton! wobei ich jetzt garnicht weiss welcher von den vielen Versionen mir hier vorliegt, ich höre die Version von der "NOW 1991"!
helemaal niets mis mee, een 4
Ich bleib zunächst mal bei der Version, die passt.

*****

1991: #4 UK.
1997: #3 UK (re-mix).
2005: #60 UK.
2006: #6 UK (New Voyager Mix).
Ein an sich guter Song, kommt aber hier noch relativ matt daher. Der New Voyager Mix von 2006 und das Cover von Florence & The Machine gefallen mir besser.
Erinnert mich an meine Berufsschul-Zeit. Da mussten wir immer mehrere Woche in Köln verbringen. Ich war während der Blockschul-Zeit Stammgast im Saturn und habe jede Menge Maxi-Singles gekauft. Diese hier natürlich auch. Ein richtig guter Song.
Da lasse ich mal richtig was springen!

Die ganze Klangfarbe, die Instrumentierung, das Gescheppere und Gebimmle, sind so herrlich mid 80's... . Dance & Disco-Stuff der gehobenen Art damals. Meine Zeit, deswegen gern aufgerundet.
Was zeker nog wel heel sterkjes in orde.
geht so
3-
Kannte eine Remix Version davon - auch die Originalfassung gefällt mir gut
Schon in der Originalversion ganz ok. Das Remix 1997 ist dagegen wirklich top.
Ganz nett.