The Streets - Too Much Brandy

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


The Streets   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Everything Is Borrowed28.09.2008872
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
A Grand Don't Come For Free23.05.2004347
The Hardest Way To Make An Easy Living23.04.2006195
Everything Is Borrowed28.09.2008195
Computers And Blues06.03.2011183
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)
13.08.2005 19:02
Musicfreak
Member
*****
ein (anti-?) sauf song mit ganz geilem sprechgesang, einem brummenden bass und einem ziemlich eingängigen refrain
Zuletzt editiert: 13.08.2005 19:03

remember
Member
****
Prost!

paranoidandroid
Member
*****
Erinnert mich an meine RS. Auch schon ne Weile her und eigentlich bereits aus dem Gedächtnis gestrichen. Aber dieses Saufliedchen hier möchte ich nach wie vor nicht missen. Wohlwollend aufgerundet. :-)

Dino-Canarias
Member
***
Es bleibt dabei, Skinner's extremer Englisch-Akzent nervt,
und das nicht zu knapp....

3 +
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.