Home | Impressum | Kontakt
Login

The Supremes
Never Can Say Goodbye

Song
Jahr
2002
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
4
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:17The '70s AnthologyMotown
440 064 127-2
Album
CD
05.11.2002
3:19Motown Girls - Sing The HitsCrimson / Demon
654378500824
Compilation
CD
24.10.2005
The Supremes
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Love Child (Diana Ross & The Supremes)
Eintritt: 07.01.1969 | Peak: 7 | Wochen: 3
07.01.1969
7
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

4 BewertungenThe Supremes - Never Can Say Goodbye
Noch ein unveröffentlicher Track aus den frühen 70s. Kennt wahrscheinlich jeder von den Motown-Kollegen Jackson 5. Auch die langsamere Version der Supremes hat ihren Reiz. Knappe 5.
Eine unbekannte Version des Klassikers aus der Nach-Diana-Ross-Phase der Supremes. Mehr schwarzer Soul, mehr schummrige Rauchigkeit und massiv weniger Beat als die durch Gloria Gaynor zu Weltruhm gebrachte Version zeichnet die vorliegende Aufnahme aus. Ich kann mich halten; eine höhere Ziffer als Vier wäre übertrieben.
eine gute Soulversion dieses Titels, die Versionen von den Jackson 5, Gloria Gaynor und The Communards gehen für mich alle in Ordnung – 4*-4+…
Zähflüssige Version, die Bläser passen da gar nicht rein.