Home | Impressum | Kontakt
Login

The Supremes
When The Lovelight Starts Shining Through His Eyes

Song
Jahr
1963
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.2
20 Bewertungen
Tracks
7" Single
31.10.1963
Motown MOTOWN 1051 [us]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:59When The Lovelight Starts Shining Through His EyesMotown
MOTOWN 1051
Single
7" Single
31.10.1963
2:37Where Did Our Love GoMotown
MS 621
Album
LP
31.08.1964
2:37Baby LoveColumbia
ESRF 1594
Single
7" EP
1964
2:38When The Lovelight Starts Shining Through His Eyes [Yesteryear Series]Motown
Y-488F
Single
7" Single
1973
3:0225th AnniversaryTamla Motown
WL72436(3)
Album
LP
1986
The Supremes
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Love Child (Diana Ross & The Supremes)
Eintritt: 07.01.1969 | Peak: 7 | Wochen: 3
07.01.1969
7
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.2

20 BewertungenThe Supremes - When The Lovelight Starts Shining Through His Eyes
05.04.2004 11:42
Sehr flotter, früher 60s Erfolg der Supremes. Eigentlich der erste richtige Hit (auch wenn man als solchen immer "Where Did Our Love Go" erwähnt) der Ladies. 1963 veröffentlicht kletterte das Lied immerhin bis auf # 23 der US-Charts.
27.08.2006 18:34
Gefällt mir auch sehr gut.
25.02.2007 14:48
...gut...
Den Jahrgang-Bonus hab ich schon mitberechnet; der Titel ist mir zu wuselig, hibbelig.
Sympathisches kleines Träller-Liedchen.....

4 +
gut
great and underrated track from the supremes
okay
Buena.
Nett, geht ins Ohr.
Peaked at #24 in Australia, 1964.
Gefällt mir auch nicht, Dusty Springfield machte es etwas besser.
Ein cooles Einstiegswerk der Supremes, welches durch rhythmische Fulminanz sowie einen hämmernden Ohrwurm auffällt. Allfällige Einwände, wonach das Stück als eindimensional bezeichnet werden könnte, lasse ich nicht gelten. Nur schon aus musikhistorischen Gründen rechtfertigt sich die Höchstwertung.
beschwingtes Stück zum Mitklatschen aus den 60er, knapp aufgerundete 3.5…
ihr erster richtiger Hit, aufgerundete 5

CDN: #26 (CHUM), 1963
USA: #23, 1963
Bon morceau.

Flott ist dieser Oldie, aber so richtig reißt er mich dann doch nicht vom Hocker.
Gefällt mir ganz gut dieser Song - Allerdings als Single gefallen mir viele andere von ihnen besser
Das war schon sehr stark und man konnte schon das Potenzial erkennen - für mich sogar eine knappe 5 weil der Refrain mich absolut überzeugt!
Very good!