Home | Impressum | Kontakt
Login

The Supremes
You've Really Got A Hold On Me

Song
Jahr
1964
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:48A Bit Of LiverpoolMotown
M 623
Album
LP
16.10.1964
You Can't Do ThatMotown
S 623
Single
7" EP
1964
The Supremes
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Love Child (Diana Ross & The Supremes)
Eintritt: 07.01.1969 | Peak: 7 | Wochen: 3
07.01.1969
7
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

2 BewertungenThe Supremes - You've Really Got A Hold On Me
01.04.2008 01:17
Ach, den haben die auch noch gesungen? Gott, waren die geil! Liebe das Lied nähmlich in fast allen Versionen und die Supremes habe hier ihre Sache mehr als ordentlich gemacht. Sehr schön!
Sicher eine sehr positive Überraschung auf dem ansonsten verzichtbaren "Liverpool"- und Beat-Album der Mädels. Passt nämlich sehr gut zu Diana und Co. Geschmeidig, knappe 5. Aber auch kein Wunder, denn der Song kam schließlich aus der Motown-Hitküche und nicht aus Liverpool.