Home | Impressum | Kontakt
Login

The Teens
Never Gonna Tell No Lie To You

Song
Jahr
1980
Musik/Text
Produzent
3.48
23 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 45 / Wochen: 14
Tracks
7" Single
18.08.1980
Hansa 102 241 [de]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:31Never Gonna Tell No Lie To YouHansa
102 241
Single
7" Single
18.08.1980
4:32Rock City NightsHansa
203 103-320
Album
LP
01.12.1980
4:3216 Top Hits November/Dezember 1980Club Top 13
30 416 2
Compilation
LP
1980
4:32Die große Schlager-PartySonocord
27 176-7
Compilation
LP
1980
3:13It's My Discothek Vol. 6Hansa
202 926
Compilation
LP
1980
The Teens
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.48

23 BewertungenThe Teens - Never Gonna Tell No Lie To You
20.02.2004 12:14
und nochmals die Teens... gefällt mir allerdings weniger
10.09.2005 18:26
Nicht mehr ganz in der ungeteilten Gunst der Deutschen Girls stehend, versuchten sich die Teens in den beginnenden 80er-Jahren mit ein paar weniger einprägsamen Titeln in Erinnerung zu halten. Vorliegend ein ansprechendes Beispiel, welches insbesondere durch einen gefällig komponierten, jedoch leider minderwertig interpretierten (...sind da effektiv falsche Töne zu hören?) Refrain auffällt.
13.11.2006 19:36
In A waren sie deutlich beliebter als zu Hause..#2 im Herbst 1980 damals!
17.12.2006 20:35
Hör ich auch heut noch.
15.01.2007 23:00
Na besser als Gimme Gimme Gimme Gimme Gimmmmmmme Gimme Gimme Gimme Gimme Gimmmmmmme Gimme Gimme Gimme Gimme Gimmmmmmme Gimme Gimme Gimme Gimme Gimmmmmmme Gimme Gimme Gimme Gimme Gimmmmmmme Gimme Gimme Gimme Gimme Gimmmmmmme
12.01.2008 16:28
schwach
Gefällt mir weniger.
okay
ok

27.03.21: Sehe ich gerade nochmal in der einzigen Folge "Hits von der Schulbank" Desiree Nosbusch vom 29.09.1980. Hört sich doch gut an, 3 => 4.

30.12.21: Sehe und höre ich jetzt in einer Folge "Disco" vom 27. Oktober 1980. Und Robby spielt mit der Kamera, die anderen posen, wie es sich gehört.

... sehr gut ...
Ist so ein leicht Synthie-angehauchtes Rock-Teil. Geht so.
Das ist definitiv nicht ihr schlechtestes Lied; ihre späteren Single-Produktionen gerieten recht ausgereift und deutlich anspruchsvoller denn das Material, das die Teens in den Vorjahren so lancierten. Drei Sterne kann ich dieser 1980er Produktion insofern schon zukommen lassen.
mässig mitreissender Synth Pop-Rock, 3*…
Umhauen tut´s mich bei weitem nicht, aber sie hatten schlimmere Nummern! Hier ist der Refrain aber mega-schwach, die Strophe stärker!
ich Liebe jeden song und hab klar auch Lieblingssongs......und ich finde es sowas von egal ,ob Robbie mal die Töne falsch gesungen hat....er war damals schon als Mensch und nicht nur Sänger,Romantisch süß und wertvoll und wird es ewig tief für mich bleiben ....das ist es dann Latte,ob ein ton vielleicht schräg war,was ja mal vorkommt...aber Robert hat tiefe ahnung von Musik und man kann ,wer was von Musik wirklich vertseht,raushören,das er eine mehr als Talentierte feinfühlige stimme und Gesang hat,der sich bis heute zwar verändert hat...aber er sich von seiner geilen souligen,unbeschreiblichen ,warmen liebevollen Herzstimme nicht im geringsten verändert hat . Seine Gänsehaut und kribbelnde ,soul -rock stimme wird nie vergehen ,so wie er auch nie !!! ein Blick in seine geilen Augen ,spiegeln ewig seine unbeschreibliche Seele. Die anderen der the Teens waren auch sehr gut,und Jörg wird für mich und alle immer unvergessen bleiben wie für alle anderen auch .
der Refrain überzeugt, ansonsten gewohnter Sound
beroerde zang, beroerd nummer, een 2
▒ Een net Engelstalig plaatje uit de zomer van 1980 door de West Berlijnse ex-schoolformatie: "The Teens" !!! Maar is me eerlijk gezegd nooit bijgebleven ☺!!!
weniger...
Ich halte das Lied für nicht sehr bedeutend, sie hatten bessere Lieder.
Ganz ok.
Einer ihrer letzten Chart-Entrys in DE.
gar nicht soooo schlecht