Home | Impressum | Kontakt
Login

The Temptations
Hurry Tomorrow

Song
Jahr
1972
Musik/Text
Produzent
4.5
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
8:06MasterpieceGordy
G-965L
Album
LP
21.02.1973
4:39Plastic ManGordy
G 7129F
Single
7" Single
06.1973
4:39Plastic ManTamla Motown
TSM-NP 64163
Single
7" Single
1973
5:07Plastic ManTamla Motown
1C 006-94 507
Single
7" Single
1973
The Temptations
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

4 BewertungenThe Temptations - Hurry Tomorrow
Hier steht zwar über 8 Minuten, meine Fassung ist aber nur über 4 Minuten lange. Schwüler, schleppender Track, sehr guter Abschluss von "Masterpiece".
Packt nicht über die kompletten 8 Minuten..zuviel Geplapper.
stimmt, die 8-min-Version vom Masterpiece-Album ist einfach zu lang für den eher durchschnittlichen Song, daher bewerte ich hier auch die 4:40-Version - aber egal in welcher Version, der Song kommt einfach nicht richtig in die Gänge, 3.75*
Auf dem Masterpiece-Reissue Album 1977 ist eine tatsächlich 8:08 lange Version darauf. Nachdem auf diesem Album ein Höhepunkt den nächsten gejagt hat, darf es nun ruhig etwas nachlassen und bleibt immer noch gut. Vielleicht ein Experiment um bewusst eine Abwechslung ins Album zu bringen. Und vielleicht gibt es auch jemanden, der genau auf diesen Titel unglaublich steht (und es hier noch nicht vermerkt hat). Nachdem nach knapp 3 Minuten für einige Zeit ein Rhythmus eingesetzt hat, der dem Ganzen ein wenig mehr Struktur gibt, erhöhe ich auf 5.