Home | Impressum | Kontakt
Login

The Temptations
I'm A Bachelor

Song
Jahr
1974
Musik/Text
Produzent
4.5
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:13A Song For YouGordy
GS 957
Album
LP
16.01.1975
4:20Shakey GroundGordy
G 7142F
Single
7" Single
02.1975
4:13GlasshouseTamla Motown
M-45-046
Single
7" Single
1975
4:13Shakey GroundTamla Motown
1C 006 96 451
Single
7" Single
1975
The Temptations
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

4 BewertungenThe Temptations - I'm A Bachelor
Typischer Song der Temptations Mitte der 70er: dick aufgetragene Streicher und Bläser - bombastisch produziert. Im Vergleich zu anderen Produktionen der Temptatations in dieser Zeit eine eher schwache Aufnahme - mit Bedenken noch 4 Punkte.
Finde ich gar nicht. Gerade den Bombast empfinde ich als absolut passend. Dazu die großartigen, gegensätzlichen Stimmen. Wow! Nach zwei Wochen nun die verdiente 6! Hammer!
Ja das Arragement mit den Streichern ist auch wirklich gut.
I'm a bachelor, it's not my choice. So ist es.

Außer natürlich dass ich auch einen Bachelor-Titel erworben habe, der damals aber noch Dipl.-Verwaltungswirt (FH) hieß.