Home | Impressum | Kontakt
Login

The Temptations
I Can't Get Next To You

Song
Jahr
1969
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Soundtracks
3.94
34 Bewertungen
Tracks
7" Single
30.07.1969
Gordy G-7093 [us]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:53I Can't Get Next To YouGordy
G-7093
Single
7" Single
30.07.1969
2:52Puzzle PeopleGordy
GS 949
Album
LP
23.09.1969
2:55I Can't Get Next To YouTamla Motown
M-5066
Single
7" Single
1969
Live2:14Live At London's Talk Of The TownGordy
GS953
Album
LP
24.07.1970
2:52Monthly New Hit Single Sample Edition 45Victor
DWG-137
Compilation
LP
1970
The Temptations
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.94

34 BewertungenThe Temptations - I Can't Get Next To You
17.08.2004 23:12
Zweiter # 1-Hit der Band in den USA im Herbst 1969 mit gutem Rhythmus, leider nicht besonders melodisch.
21.09.2006 10:49
...etwas chaotischer Track aus den 'Roaring-R&B Zeiten'....

trotz der perfekten Stimmen, ist dieser Song für mich kein guter Wurf....
13.11.2006 20:16
so special diese detroiter band auch war waren #1 hits mangelware..in diesem falle sogar unverdient!
22.04.2007 13:58
funky music wie ich sie mag...cool
14.05.2007 12:27
Saftiger Funk, auch # 1 R&B.
An sich nicht schlecht, aber mir persönlich sagte das nicht so zu
Akzeptabel. Die Gruppe hatte bessere Songs im Repertoire.
Buena.
"Barrett Strong" Songs sind mir oft etwas zu "ruppig". Das fällt mir immer wieder auf.
nichts für mich
Gefällt mir nicht besonders gut.
Anfang 1970 auch eine #13 in UK.
Die doch eher weiche Soulmusik der 60er Jahre wurde um 1970 herum durch funky Rhythmen und Grooves tanzbarer gemacht. Klingt nach Sly & The Family Stone oder auch Edwin Starr. Klasse!
Not bad.
Gibt den Song ebenfalls von Annie Lennox sowie Toto – hätte geschmeidiger dargeboten werden können – knapp aufgerundete 3.5…
Ist schon ne ziemlich coole Nummer....

4 +
Ich geb mal ne gute Note - ist durchaus hörbar.
Not bad but nothing amazing to me.
schöne Nummer
Not a mega fan of this either sadly. They have better.
Ein in der Tat - wenn man so will - etwas ruppiger und Gott sei Dank nicht geschmeidiger Love-Song der etwas anderen Art, inspiriert von Mastermind Norman Whitfield, der mit seinen funkigen u stark auf Rhytmus gebürsteten Arrangements das bis dahin eher mäßig erfolgreiche detroiter Gesangsquintett auf die Erfolgsspur brachte.
Wenig melodiös, richtig, aber das entsprach wohl auch der Lebenswirklichkeit des Millieus aus dem die Sänger kamen ... allerdings ... die wunderbaren Falsetteinlagen von Eddie Kendricks haben schon einen besonderen Charme.
Toller authentischer Soul-Rock der Extraklasse, zu dem man auch noch wunderbar abtanzen kann
... und der extrem nach Norman Whitfield klingt.
Great
schwach
Auch eher im "Papa was"-Stil, aber nicht so zwingend.

Gibt's auch im Rahmen der Reihe "Ein Jahr und seine 20 Songs (SZ Diskothek)".
... sicher im positiven Bereich ... funky und treibend ...
matig
▒ Helemaal géén beroerd 'Motown' soul plaatje uit de zomer van 1969, door de Amerikaanse formatie: "The Temptations" !!! Nipt 4 sterren ☺!!!

Ich mag den Song und für die Jungs war es wieder ein Mega Hit und das ist schon viel wert.
Es müssen einem nicht alle #1 Hits gefallen! Finde den Titel echt nichts besonderes, sorry...
reicht für eine knappe 4
gut ... geht besser.
Great track!
nicht so ganz mein Fall
Befriedigendes Lied aus der MC: "Supergold". Desweiteren ist dieser Titel auf dem MC-Sampler: "Motown Gold - Vol. 3 - 1968-69" vorhanden.
flotte Nummer

CDN: #11, 1969
USA: #1 (2 weeks), 1969