The Three Degrees - Maybe

Cover The Three Degrees - Maybe
7" Single
Swan 4245
Cover The Three Degrees - Maybe
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

02.1966
7" Single Swan 4245
Details anzeigenAlles anhören
1.Maybe
2:19
2.Yours
2:40
   
1970
7" Single Roulette RT-005
Details anzeigenAlles anhören
1.Maybe [Version '70]
4:06
2.Collage
2:57
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:19MaybeSwan
4245
Single
7" Single
02.1966
5:37MaybeRoulette
SR-42050
Album
LP
1970
20 Explosive Original Hits Original StarsK-tel
TU 220
Compilation
LP
1971
5:37So Much LoveRoulette
LDM 30287
Album
LP
1971
5:37Sugar On SundayPYE
7N 25671
Single
7" Single
02.1975
»» alles anzeigen

The Three Degrees   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
TSOP (The Sound Of Philadelphia) (MFSB feat. The Three Degrees)26.06.1974314
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 6)
25.08.2005 13:59
80s4ever
Staff
****
ruhiger, schleppende R&B-Ballade. Ist noch ganz schön.
19.04.2007 20:17
LarkCGN
Member
*****
Wer sich davon überzeugen will, dass die Three Degrees auch mal etwas "dreckigeren Soul" gemacht haben, sollte diese Aufnahme anhören. Der Schmusesoul wird durch die raue Leadstimme ordentlich aufgemischt, was mir ausgezeichnet gefällt. "Maybe" war 1970 der erste große Hit für die Three Degrees: # 4 R&B und # 29 in den USA. Zuvor hatten sie zwei kleinere Erfolge (1966/7) feiern können.

Zipel
Member
*****
Richard Barrett, der den Song 1958 für eine seiner Gruppen "The Chantels" geschrieben hatte (Top 20 Hit), nahm ihn bereits 1966 mit The Three Degrees auf, ohne besonderen Erfolg. 1970 wurde der Song von Gamble/Huff produziert neu aufgenommen, und das war vielleicht ihr größter Hit in der Vor-Philladelphia-International-Zeit. Und vielleicht auch der souligste ihrer Titel überhaupt.
Zuletzt editiert: 03.07.2009 15:07

mikebordt
Member
****
geht so

Der_Nagel
Member
***
mir zu schleppend, mit dem Sprechgesang kann ich mich nicht sonderlich anfreunden, wird in der zweiten Hälfte besser, 3+…

drogida007
Member
****

...ja, gegen Ende wird der Song immer besser.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.