The Ting Tings - Hands

Cover The Ting Tings - Hands
Cover
Cover The Ting Tings - Hands
Digital
Columbia -

Charts

Einstieg:24.10.2010 (Rang 70)
Zuletzt:07.11.2010 (Rang 70)
Höchstposition:70 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9607 (62 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 70 / Wochen: 2
be  Peak: 26 / Wochen: 4 (V)
  Peak: 31 / Wochen: 3 (W)
dk  Peak: 40 / Wochen: 1

Tracks

23.08.2010
Promo - Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hands (Radio Edit)
  3:21
   


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:21Hands [Promo]Columbia
-
Single
Digital
23.08.2010
3:20Sounds From Nowheresville [Deluxe Edition]Columbia
88691944122
Album
CD
24.02.2012

The Ting Tings   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
That's Not My Name27.07.20084417
Shut Up And Let Me Go03.08.20084811
Hands24.10.2010702
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
We Started Nothing01.06.20082815
Sounds From Nowheresville11.03.2012124
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 68)

Miraculi
Member
*****
Katie und Jules haben ihren Nachfolger in der schönsten Stadt der Welt aufgenommen - und präsentieren sich auf der Lead-Single HANDS elektronisch-kompakt mit Katie's wie immer lässigen Gesang ... Clap your hands if you're working too hard!

Der Anschluß ist vollbracht!

Mümmelgreis
Member
*****
Oh, die beiden Clowns wollte ich ja eigentlich schon als Halbtagsfliegen abschreiben; und jetzt kommen sie mit dieser Single um die Ecke, die mich mit ihrem tighten Rhythmus gleich packt. Beidhändige Ohrfeige für meine Vorurteile - glatte 5*.

Hzi
Member
****
Die habens mit nur ein, zwei Songs geschafft, zu einer der Bands zu werden, auf deren künftige Mucke ich richtig gespannt war - nun also die Vorabsingle zum neuen Album; schnelle Nummer, weder richtig Rock noch Pop, durchschnittlich eingängig, erinnert mich ein wenig an die frühere Kim Wilde (ein 80s-Retro-Chic war wohl beabsichtigt) ... mal sehen, obs mit Dauerbeschallung noch wächst ...

Musicfreaky_93
Member
******
5+

what do you sopose to do with two hands?
Zuletzt editiert: 02.11.2010 21:27

gherkin
Member
*****
Plezante nieuwe single.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een ø plaat van het Brits indie-pop duo "Jules De Martino" (zang, gitaar, drums) en "Katie White" (zang, gitaar, bass drum), alias "The Ting Tings" uit de zomer van 2010 !!! Net iets te magertjes en gewoontjes voor de 4 sterren ☺!!!

Hijinx
Member
*****
A song by them that I can't toss aside as annoying. Great in fact.
Zuletzt editiert: 20.10.2010 17:22

Der_Nagel
Member
****
Low Sunday Remix: ansprechender neuer Song des britischen Indie-Pop-Duos – 4+…

King Peos
Member
*****
auf dem Debütalbum klang für mich noch vieles etwas unausgereift. Das trifft auf "Hands" ganz sicher nicht zu. Sehr gute, von Calvin Harris produzierte Indie-Electro-Pop-Nummer. 5*

Chemmical
Member
*****
a great new wave-y club banger, though it's not quite good as Shut up and let me go is

Schwizerin
Member
*****
Da will ich auch schon fast am für mich noch ziemlich frühen morgen meine Hands clappen. Das kann von mir aus gerne so weitergehen!

Beastmaster
Member
*****
solide
edit: 4* -> 5*
Zuletzt editiert: 02.10.2010 15:37

Greeneyed_soul
Member
******
sehr gut

Chuck_P
Member
****
gute vorab-single.

Michael
Member
*****
wow, das gefällt sehr gut, ein touch 80s, electro-pop und cooler beat geben dem song eine unglaubliche coolness.

Hänsi
Member
****
gut

Mykl_77
Member
****
Pretty cool track. Something's missing though.

Kamala
Member
***
langweilig....

Chris A
Member
*****
cool track,very catchy

kravitz182
Member
******
sehr gut die beiden waren mir anfang nicht so sympathisch aber jetzt immer mehr, cooler Song funkt schon beim ersten mal hören
Edit: Meine Nummer 1 hoch auf die 6
Zuletzt editiert: 15.10.2010 19:22

shimano
Member
****
Gerade im Radio gehört!
Schöner Synthie-Pop im 80ies-Stil. Nicht übel! *4-

Cheetah
Member
****
Aardig nummer

missmoneypenny
Member
****
gut

jeankeL
Member
*****
hoe kan het ook anders ,weer een zeer goed nummer van the ting tings. weer zeer catchy en leuk net als al hun vorige singles.

irelander
Member
*****
Very good start to their new chapter.

bjorn614
Member
*****
Tof liedje van de The Ting Tings

Getharda
Member
***
Überzeugt mich für den Moment nicht, da gefielen mir die ersten Singles besser.

toolshed
Member
***
Ø <- durch und durch...

variety
Member
***
Ziemlich gleichförmig geraten. Könnte aber schon bald ins Ohr gehen...

Werner
Member
*****
...cooler Elctro-Beat, aufgerundete fünf...

Oski.ch
Member
*****
Immer noch schwirren Jules & Katie lediglich als Geheimtipp durch die Musikwelt. Hoffentlich schaffen sie mit dem neuen Album endlich den längst fälligen Durchbruch. Die erste Single hat auf jeden Fall schon mal wieder mächtig Schmackes!

AllSainter
Member
*****
Hammer Song!!

lumlucky
Member
*****
ganz ordentlich

zxcvcxz
Member
*
incredibly annoying

vancouver
Member
*****
Einmal mehr hat es Miraculi auf den Punkt gebracht

Deinonychus
Member
****
Ansprechender Dancepop mit gutem Synthiearrangement. Viel angenehmer anzuhören als das oberdämliche "That's Not My Name". 4-4,5*.

Blackbox!
Member
****
Netter Song, mehr nicht.

Bette Davis Eye
Member
*****
Richtig scharfer New Wave/Disco-Ohrwurm, der mich an ganz frühe Sachen von Kim Wilde, Human League und noch einigen anderen 80's-Ikonen erinnert. Klasse gemacht!

ul.tra
Member
*****
Back to the 80's. Bei dem aktuellen Sch... ist das erfrischend gut. *5-

Reto
Member
******
Great Eighties Revival! Ist das wirklich neu?

alleyt1989
Member
*****
i like it!

yocool
Member
****
"shut up and let me go" etait enorme celui là aussi

Chartsfohlen
Member
***
Finde ich leider gar nicht mal so gut. Hatte nach den positiven Reviews und den guten Erfahrungen mit den Ting Tings echt mehr erwartet. Schade.

emalovic
Member
***
errinert dann doch zu sehr an die späten 70er jahre

Marc the Mike
Member
***
Lekker dansplaatje.

Musikgurrmong
Member
***
Durchschnittliches, unspektakuläres Radiogedudel.

BeansterBarnes
Member
*****
Peaked at #57 in Australia, 2010.

Peaked at #8 on my personal.

Came in at #120 on my TOP 200 OF 2010.
Zuletzt editiert: 18.05.2011 13:50

axel1
Member
****
Lekker.

bluezombie
Member
***
Not too bad, but I found it a bit annoying.

liam99
Member
******
What the hell happened, with them getting a new album its taking ages. A great song too.

remember
Member
***
Dämlicher Text, dann soll's besser sein?

Dancefloor-Chunk
Member
****
Gut!

cameron250
Member
*****
good ! waiting for the 2nd album !

Raveland
Member
****
nett

tgebele
Member
*****
Eingängiger Song. Klingt sehr toll.

Mitsuomi
Member
*****
gut

jayj95
Member
******
Cool and retro.

Heard this song in November 2010 for the first time and it took until February 2012 for Sounds for Nowheresville to emerge.


Ökkel
Member
****
In Ordnung

gate4free
Member
****
Simpel gestrickt zwar, aber trotzdem nicht schlecht.

Aladin1992
Member
*****
Toller Retrosound, mal ein bisschen was anderes!

sophieellisbextor
Staff
*****
Ça fonctionne plutôt bien !

stenie
Member
***
Nicht so meins...

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

southpaw
Member
*****
Ziemlich geile Nummer :-)

!Xabbu
Member
****
eine gute band.
die haben ne nische gefunden.

Redhawk1
Member
*****
Ziemlich guter Dancesong

drogida007
Member
****

...gut...

Sgt.Pepper
Member
****
Der schönste Hit des Duos bleibt direkt im Ohr. 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.