The Tremeloes - Good Time Band

Cover The Tremeloes - Good Time Band
7" Single
Bellaphon BF 18280 (de)
Cover The Tremeloes - Good Time Band
7" Single
Lark INS 9505 (nl)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 43 / Wochen: 1

Tracks

30.09.1974
7" Single Bellaphon BF 18280 [de]
1974
7" Single Lark INS 9505 [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.Good Time Band
  3:00
2.September, November, December
  3:16
   
11.10.1974
7" Single DJM DJS.336
Details anzeigenAlles anhören
1.Good Time Band
  3:00
2.Hard Woman
3:33
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Good Time BandBellaphon
BF 18280
Single
7" Single
30.09.1974
3:00Good Time BandDJM
DJS.336
Single
7" Single
11.10.1974
2:58Dynamite [1975]K-tel
TG 117
Compilation
LP
1975
3:00Pop HistorySono Cord
27 104-9
Compilation
LP
1976
3:00BoxedBR
BOX 1011-2
Album
CD
2000

The Tremeloes   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
My Little Lady05.11.1968114
(Call Me) Number One09.12.196959
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.57The Tremeloes - Good Time Band (Reviews: 7)
10.11.2005 09:06
CODO der DRITTE
Member
**
nichts besonderes

fleet61
Member
***
... mäßig ...

remember
Member
****
Die eingespielten Livesequenzen passen. Finde ich jetzt ehrlich gesagt icht so schlecht, da haben die Tremeloes wesentlich anspruchsloseres veröffentlicht.

DJ Axel
Member
*****
Ich finde es schade, dass der Titel so sang- und klanglos untergegangen ist. In meiner Oldies-Disko bekomme ich damit immer die Tanzfläche voll und die Gäste wollen dann immer wissen - wer war das noch mal, das kennen wir!

klamar
Member
****
... knapp gut ...

katzewitti
Member
***
belanglos, wahrlich kein "Hit"

Voyager2
Member
****
In den Jahren 1972 bis 1974 schlugen die musikalisch eher braven Tremeloes eher härtere Töne an und konnten auch damit einige, wenn auch nicht besonders große Hits landen. Im November 1974 gelang ihnen mit dem rockigen "Good Time Band" der letzte Hit in der deutschen Hitparade. Das Stück gehört zwar nicht unbedingt zu ihren besten Nummern, bietet aber allemal ordentlichen Partyrock.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.