The Tremeloes - Lights Of Port Royal

Cover The Tremeloes - Lights Of Port Royal
7" Single
CBS 8288 (de)
Cover The Tremeloes - Lights Of Port Royal
Cover
Cover The Tremeloes - Lights Of Port Royal
Cover
Cover The Tremeloes - Lights Of Port Royal
Cover
Cover The Tremeloes - Lights Of Port Royal
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

03.1980
7" Single CBS 8288 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Lights Of Port Royal
  3:05
2.Silas
  3:37
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Lights Of Port RoyalCBS
8288
Single
7" Single
03.1980
3:55BoxedBR
BOX 1011-2
Album
CD
2000
3:57Here Comes My Baby - The Ultimate CollectionSanctuary Midline
SMETD 139
Album
CD
26.11.2004

The Tremeloes   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
My Little Lady05.11.1968114
(Call Me) Number One09.12.196959
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2The Tremeloes - Lights Of Port Royal (Reviews: 5)

seargent_pepper
Member
*****
Die größten Hits hatte die Gruppe sicher in den späten 60iger Jahren. So war große Zeit der Tremeloes 1980 sicher vorbei. Dieser Titel dürfte wohl einer ihrer letzten Veröffentlichungen gewesen sein und hat in der Öffentlichkeit recht wenig Beachtung gefunden. Eigentlich zu unrecht. Ich bin damals zufällig über die Scheibe gestolpert und habe sie eher aus Neugier gekauft.

Nachdem Chip Hawkes nach einem Autounfall 1974 sein Karriereende verkünden musste und auch Alan Blakely die Band 1975 verlassen hatte war es mit den alten Tremeloes Mitte der 70iger so gut wie vorbei. Auch wenn dieser Song kaum noch an die alten Hits erinnert, kann man ihn wirklich gut anhören. Sehr melodisch und mit eingängigem Refrain.
Zuletzt editiert: 02.05.2009 18:50

fleet61
Member
*****
... dem ist nichts hinzuzufügen ...

Voyager2
Member
****
Netter Tremeloes Nachschlag aus dem Jahre 1979, der es aber mit ihren ganz großen Hits nicht aufnehmen kann.

remember
Member
****
Ich bin erstaunt dass es die da noch gab. und ich bin noch erstaunter dass ich das tatsächlich gut finde.

Besnik
Member
***
Ich bin ebenso erstaunt das sie in den 80ern auch noch Singles veröffentlichten, wusste ich garnicht! Nur finde ich das jetzt nicht so dolle, klingt mir bisschen zu altbacken und passt rigendwie nicht so Recht in die Zeit!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.