Home | Impressum | Kontakt
Login

The War On Drugs feat. Lucius
I Don't Live Here Anymore

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
4.71
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
5:27I Don't Live Here AnymoreAtlantic
075678642050
Album
CD
29.10.2021
The War On Drugs
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Lost In The Dream
Eintritt: 23.03.2014 | Peak: 66 | Wochen: 2
23.03.2014
66
2
A Deeper Understanding
Eintritt: 03.09.2017 | Peak: 11 | Wochen: 5
03.09.2017
11
5
I Don't Live Here Anymore
Eintritt: 07.11.2021 | Peak: 6 | Wochen: 3
07.11.2021
6
3
Lucius
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.71

7 BewertungenThe War On Drugs feat. Lucius - I Don't Live Here Anymore
The War On Drugs is weer daar met nieuwe muziek. En die nieuwe muziek is echt wel weer prima in orde.
Echt in Ordnung - das kann man wohl sagen von diesem neuen, melodisch wunderbaren Song der auch der Titel ihres neuen Albums, das bald kommen wird, ist. Ich mag ihren Sound sehr, insbesondere Adam Granduciels Gesang.

Klingt wie ein 80'er Jahre Song, jedenfalls sehr gut.
Nach 80er klingt es, weil das Synthie-Thema dem von Promises "Baby it's you" sehr frappierend ähnelt.

Abgesehen davon: Sehr stark!
Gefällt mir auch sehr gut dieser 80s Sound.
Schöne Harmonien durch den Chor.
Fern ab vom schrecklichen Hip Hop unserer Tage.
Leider in den Charts chancenlos. :-(


So muss Musik klingen :-)
+
Das ist sehr groß und klar produzierter Indie-Rock, dem man anhört, dass er an der qualitativen Speerspitze der aktuellen Neuveröffentlichungen rangiert und ganz offensichtlich nicht für den schnellen Dollar geschrieben wurde. Schöne Musik, vielleicht eine Idee zu lang geraten.

Knappe bis solide 5.