Home | Impressum | Kontakt
Login

Tina Dickow
Count To Ten

Song
Jahr
2010
5.25
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:28Welcome Back ColourFinest Gramophone
FINEST19CD
Album
CD
04.10.2010
Tina Dickow
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Where Do You Go To Disappear? (Tina Dico)
Eintritt: 23.09.2012 | Peak: 98 | Wochen: 1
23.09.2012
98
1
Whispers (Tina Dico)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 44 | Wochen: 1
31.08.2014
44
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.25

8 BewertungenTina Dickow - Count To Ten
Ganz schön
Eines ihrer besten Lieder, besonders der Refrain war live wunderbar!
Sehr gut, bei 5 bleib ich stehen.

Schade, dass sie international nicht zu ihrem sexy Nachnamen steht :-)
Bisher das absolut beste Lied auf dem Album. Stimme mit SoC_Girl völlig überein. Aufgerundete 6.
Sehr athmosphärische, starke Ballade.
....
Den Song hab ich jetzt in der Playlist eines anderen entdeckt und war neugierig. Ich hatte schon mehrfach von ihr Titel gehört.
Der Song ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich ein Song im Verlauf steigern kann.
Sehr starker Song. Vielleicht sogar ihr bester. Wunderschön von dem ausgesprochen gelungenen Arrangement her. Ganz abgesehen von ihrer phantastischen Stimme. I love it.