Home | Impressum | Kontakt
Login

Tina Dickow
Open Wide

Song
Jahr
2010
4.75
12 Bewertungen
Weltweit
DK
Peak: 1 / Wochen: 10
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:44Welcome Back ColourFinest Gramophone
FINEST19CD
Album
CD
04.10.2010
Tina Dickow
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Where Do You Go To Disappear? (Tina Dico)
Eintritt: 23.09.2012 | Peak: 98 | Wochen: 1
23.09.2012
98
1
Whispers (Tina Dico)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 44 | Wochen: 1
31.08.2014
44
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.75

12 BewertungenTina Dickow - Open Wide
Sehr schönes, träumerisches Stück von "Count To Ten". Eines der vielen Highlights des Albums. So muss Tina Dico klingen! Ihre markante Stimme und die gelungene Instrumentalisierung fügen sich wunderbar zusammen. Hier bleibt nur die Höchstwertung.
schön
mittelprächtiger Popsong - vorerst 3*...muss ich vielleicht noch öfter anhören...
A nice song
...ganz toller Song....nur, der Soundtrack ist zu überladen im Refrain...in den Strophen ist es hervorragend....
Einer der besseren Songs bisher auf dem Album ("Welcome Back Colour").
Wunderschön!
schrecklich
Sehr schöne gefühlvolle Musik.
Wunderbar
Da kann ich nur begeistert mitschwelgen. Wieder einmal Harmoniegesang vom Feinsten im Refrain. Interessanter Song.
....so wunderschön und besinnlich:

Just keep your arms open wide
Don't say no to anyone
But keep your heart safe inside
Don't let go to anyone
And keep your heart safe from harm
Safe and warm in your hand
And raise above the trials of love 💓 💜 💓 💜 💓...... come and take my hand...