Home | Impressum | Kontakt
Login

Tina Dico
Ask Again

Song
5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
Tina Dickow
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Where Do You Go To Disappear? (Tina Dico)
Eintritt: 23.09.2012 | Peak: 98 | Wochen: 1
23.09.2012
98
1
Whispers (Tina Dico)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 44 | Wochen: 1
31.08.2014
44
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

2 BewertungenTina Dico - Ask Again
...ein liebreizendes Liedchen mit sinnigem Text, natürlich sehr zart und fein dargeboten von Tina Dico - er fragt, ob .... sie ziert sich und bereut es danach gleich und wünscht sich, dass er erneut fragen würde, egal wann und wo, denn: "of course she'll say yes" - hübsche Gitarren-und Chorbegleitung dazu...
Sehr, sehr persönlicher Song. Man fragt sich, was nicht alles in der Öffentlichkeit verhandelt werden kann. Da ist der bescheidene und vorsichtig tastende Helgi Jonsson wohl etwas geschockt gewesen, als er zum falschen Zeitpunkt fragte, ob Tina Dico ihn heiraten wolle und sie ihm wohl etwas unwirsch zur Antwort gab, er solle noch einmal fragen, wenn sie ihren Kater wieder los sei. Er hat wohl nicht mehr gefragt.
War wohl schwer zu verdauen gewesen, diese etwas barsche Abfuhr, die eigentlich aber doch keine sein wollte. Es war eine Morgenlaune, ein falscher Moment.
Daraus hat dann Tina Dico einen Song gemacht, in dem sie das Zögern zum Thema machte. Dann - zum Hochzeitstag - stellt sie diesen Song ins Netz. Mit einem Smiley.
Ihr scheint das Feinfühlige in manchen Momenten wohl abzugehen. Aber daraus entstehen dann ganz liebliche und liebenswerte Songs - und dann sind wir doch froh, dass daraus etwas Feinsinniges entstanden ist...
Ob wohl "Careful People" die Antwort darauf war?