Home | Impressum | Kontakt
Login

Tina Dico
Cruel To The Sensitive Kind

Song
6
2 Bewertungen
Verfügbar auf
Tina Dickow
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Where Do You Go To Disappear? (Tina Dico)
Eintritt: 23.09.2012 | Peak: 98 | Wochen: 1
23.09.2012
98
1
Whispers (Tina Dico)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 44 | Wochen: 1
31.08.2014
44
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
6

2 BewertungenTina Dico - Cruel To The Sensitive Kind
Mit diesem schleppenden, ausladenden und für Tina Dicos Verhältnisse eigentlich recht untypischen Song hatte ich zunächst meine Probleme. Mit knapp sechs Minuten ist er zudem der längste auf "Count To Ten". Doch noch mehrmaligem Hören weiß der Song seinen Reiz komplett zu entfalten. Die wie immer tollen Lyrics tun ihr Übriges und können besonders im Refrain überzeugen:

What are my weapons?
I can’t compete?
When all I get points for
Is to smile and be sweet
My iron gate closes
But you never notice
This war in my mind
Love is cruel to the sensitive kind

Für jede Stimmung taugt der Song sicherlich nicht, aber nach anfänglichem Zögern zücke ich hier trotzdem die knappe Höchstwertung.
Grandios schön