Home | Impressum | Kontakt
Login

Tina Dico
Mines

Song
Jahr
2014
4.5
2 Bewertungen
Weltweit
DK
Peak: 11 / Wochen: 2
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:26WhispersFinest Gramophone
FINEST24CD
Album
CD
22.08.2014
Tina Dickow
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Where Do You Go To Disappear? (Tina Dico)
Eintritt: 23.09.2012 | Peak: 98 | Wochen: 1
23.09.2012
98
1
Whispers (Tina Dico)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 44 | Wochen: 1
31.08.2014
44
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 BewertungenTina Dico - Mines
eine in beschaulichen Bahnen verlaufende Nummer der dänischen Sängerin, schön instrumentalisiert (Gitarre usw.), aus dem aktuellen 2014er Album Whispers, aufgerundete 3.5…
...ja, gemütlich möchte ich auch sagen .... und ganz lieblich finde ich Tinas Gesang - "I love you, I don't love you" meint sie u.a. - auch schön im Song finde ich die Instrumentalisierung - Gitarre, Piano und ein Blasinstrument(?)...
(läuft auch unter "Tina Dico")