Home | Impressum | Kontakt
Login

Tina Dico
My Mirror

Song
Jahr
2006
Musik/Text
Produzent
4.75
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:14In The RedIsland
0602517059696
Album
CD
06.10.2006
Tina Dickow
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Where Do You Go To Disappear? (Tina Dico)
Eintritt: 23.09.2012 | Peak: 98 | Wochen: 1
23.09.2012
98
1
Whispers (Tina Dico)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 44 | Wochen: 1
31.08.2014
44
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.75

4 BewertungenTina Dico - My Mirror
Sowohl auf "Fuel" als auch auf "In The Red" anzutreffen. Einer von Tina Dicos besten Songs, meiner Meinung nach. Die Version auf "In The Red" gefällt mir persönlich besser, daher gilt meine Bewertung hauptsächlich ihr.
nett
Berührende Stimme, besonders in der Mehrstimmigkeit. Erstaunlich wie dahinter die Musik fast verschwindet. Genau hingehört unterstützt sie sehr subtil die Sängerin. Sehr gelungenes Arrangement.
Entspannte Nummer, im Refrain wird es etwas energischer und eingängig