Home | Impressum | Kontakt
Login

Tina Dico
No Time To Sleep

Song
Jahr
2008
Musik/Text
4
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:40A Beginning A Detour An Open Ending [Promo - EP]Finest Gramophone
Finest15CD
Album
CD
12.04.2010
3:51Acoustic Hour - We Are IndependentWarner
5054196-7781-2-5
Compilation
CD
04.09.2015
Tina Dickow
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Where Do You Go To Disappear? (Tina Dico)
Eintritt: 23.09.2012 | Peak: 98 | Wochen: 1
23.09.2012
98
1
Whispers (Tina Dico)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 44 | Wochen: 1
31.08.2014
44
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

4 BewertungenTina Dico - No Time To Sleep
Bei Ihr schwanke ich immer zwischen 4 und 5,diesmal muss ich leider wieder abrunden
ein mittelmässiges Gitarrenpopstück der dänischen Sängerin, wiederholt sich mir mit den "This ain't no time to go to sleep" zu sehr, abgerundete 3.5…
Wunderbares Gitarrenintro, Picking der altbewährten Art... Ich mag Tinas Stimme sehr. Großartig, wenn die zweite Stimme dazukommt. Das ist eine wunderbare Gitarrenballade. Ja, die Refrainzeile wird ein wenig oft wiederholt. Insgesamt runde ich aber zum 5. Stern auf.
Schönes Duett mit Helgi Jónsson.