Home | Impressum | Kontakt
Login

Tina Dico
Nobody's Man

Song
Jahr
2006
Musik/Text
Produzent
4.56
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:01In The RedIsland
0602517059696
Album
CD
06.10.2006
3:45Welcome Back ColourFinest Gramophone
FINEST19CD
Album
CD
04.10.2010
Tina Dickow
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Where Do You Go To Disappear? (Tina Dico)
Eintritt: 23.09.2012 | Peak: 98 | Wochen: 1
23.09.2012
98
1
Whispers (Tina Dico)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 44 | Wochen: 1
31.08.2014
44
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.56

9 BewertungenTina Dico - Nobody's Man
29.11.2007 22:28
my favourite song from the album "In the red" :-)
"Favourite" zwar nicht, aber sicher einer der besten Titel auf "In The Red". Wunderbar atmosphärisch gestaltet, Tina Dicos Stimme passt mal wieder perfekt.
Einfach grauenvoll ! Beim Anhören dieses Songs bekomme ich Magenkrämpfe ! Und wieso fahren Millionen Leute auf diesen Scheiß ab ? Und dieser Mumpitz wurde ein Top – Hit in GB und D ! Note 1 !
Ein sehr eindrückliches Lied, aber nicht mein Favorit an diesem Abend.
erinnert ganz leise an P!nk
Habe ich erst heute zum ersten Mal gehört. Bisher das beste Stück auf der CD ("Welcome Back Colour"). -5.
Ganz in Ordnung

Top Pop Song von der Dänin.
Mir gefällt es gut. Schöner Gitarrensound. Guter Refrain und schöne Harmonien im Gesang.