Home | Impressum | Kontakt
Login

Tina Rainford
Charly Boy

Song
Jahr
1976
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Tina Rainford (Charly Boy (deutsch))
3.53
15 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 14 / Wochen: 10
Tracks
7" Single
02.1977
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:00Silver BirdCBS
81 822
Album
LP
1976
4:00Charly BoyCBS
4968
Single
7" Single
02.1977
3:00Super '77CBS
82125
Compilation
LP
1977
4:00Ihre grossen ErfolgeHerzklang
478396 2
Album
CD
1995
Tina Rainford
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Silver Bird
Eintritt: 10.09.1976 | Peak: 2 | Wochen: 22
10.09.1976
2
22
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.53

15 BewertungenTina Rainford - Charly Boy
23.02.2006 16:56
Die Nachfolgesingle ihres großen Hits "Silver Bird". Na ja....
12.12.2006 20:43
2+
Da steckt in fast jedem Ton noch der "Silver Bird", trotzdem ein wunderschöner Song aus Drafi's bester Schaffensphase
Ganz nettes Stück.
'Silver Bird Part II'. Trotz deutlicher Anleihen an den Vorgängerhit ein weiterer Schallplattenerfolg für Tina Rainford. Gefiel mir damals aber besser als heute...
... gut ...
Es schlagert wieder..
... sehr netter Song von der Berlinerin, sang früher unter dem Namen Peggy Peters ...
3* für diesen Titel der Deutschen, welcher Schlagerfreunden gefallen müsste…
'Silver Bird' ist ja ganz nett ausgefallen, aber das ist äußerst schwach. Knapp 2*.
der Nachfolger des Silver Bird, erinnert zwar schwer daran, aber auch nette Melodie dank Renate Vaplus Drafi Deutscher.
Lahme Nummer.
weak
Wie man mit einfachsten Mitteln einen relativ großen Hit in Deutschland landen konnte.
Gefällt mir noch besser als Silver Bird.