Tito Puente & His Orchestra - Oye como va

Cover Tito Puente & His Orchestra - Oye como va
Cover

Tracks

1963
7" Single Tico T-584 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.Oye como va
  2:59
2.Pa'lante / Straight
3:45
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Oye como vaTico
T-584
Single
7" Single
1963
3:56SalsaMCA
255 668-2
Album
CD
1988
Bongo Mix7:25Salsa especial Vol. 01TBA
82876 80348 2
Compilation
CD
17.02.2006
4:31Fania All Stars - The Best Of New York SalsaPlanet
PLT132CD
Compilation
CD
20.10.2006
3:17Alle hits voor een onvergetelijk trouwfeest!EMI
6280632
Compilation
CD
23.04.2010
»» alles anzeigen

Tito Puente   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 16)
07.02.2006 20:41
freddoc
Member
*****
Dies ist das "Original" zu Santanas Welthit. Puente schrieb und musizierte es 1964. Puente wurde als Sohn Puerto Ricanischer Eltern 1923 in New York City geboren, dort starb er in 2000. Er wurde "El Rey" genannt, der König der Timbales. Zu sehen ist er auch in dem Film "The Mambo Kings" von 1992 ..
28.02.2007 22:50
Philo
Member
*****
klassiker...
11.05.2007 17:42
Homer Simpson
Member
*****
...sehr gut...
14.05.2007 00:20
southpaw
Member
*****
Muss man einfach lieben :-)
10.03.2008 22:36
Rothus
Member
*****
Aber hallo, ist das gut!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

TSCHEMBALO
Member
****
guter traditional salsa. doch die santana version zündet einfach besser. 4plus!
Zuletzt editiert: 19.04.2009

Bette Davis Eye
Member
*****
Starker Klassiker von dem "King of Latin Music". Passt bei dem Wetter natürlich perfekt!

remember
Member
*****
Santana gab diesen Cha-Cha-Cha dann Jahre später genau den Pepp, den dieser tolle Song braucht.
Trotzdem, 5* für den Erfinder.

LarkCGN
Member
*****
Santana holten alles aus der Nummer heraus, die Vorlage hat aber auch ihren Charme. Sehr schönes Stück.

petero76
Member
*****
das Original...

gherkin
Member
*****
Dit klinkt pas zomers.

Der_Nagel
Member
*****
pfiffige Nummer mit gutem Groove und schönem Bläserspiel – 5*…

Acooper
Member
*
Le jazz me répugne.

stenie
Member
***
Für Fans des Genres sicherlich gut. Für mich nicht.

drogida007
Member
*****

Lässiger Song, wer kennt ihn nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.