Tokio Hotel - Melancholic Paradise

Cover Tokio Hotel - Melancholic Paradise
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15The Dome Vol. 89Polystar
0600753865286
Compilation
CD
08.03.2019

Tokio Hotel   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Durch den Monsun04.09.2005536
Schrei11.12.20051815
Rette mich26.03.2006610
Der letzte Tag10.09.2006710
Übers Ende der Welt11.02.2007213
Spring nicht22.04.2007216
Monsoon10.06.2007692
Automatisch04.10.2009446
Love Who Loves You Back12.10.2014651
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schrei02.10.2005353
Leb die Sekunde - Behind The Scenes [DVD]25.12.2005397
Zimmer 48311.03.2007216
Scream17.06.2007267
Zimmer 483 - Live In Europe16.12.2007343
Humanoid18.10.2009107
Best Of26.12.2010971
Kings Of Suburbia12.10.2014113
Dream Machine12.03.2017151
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Zimmer 483 - Live In Europe [DVD]13.01.200839
Tokio Hotel TV - Caught On Camera! [DVD]21.12.200839
Humanoid City Live [DVD]01.08.201016
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 10)

Schiriki
Member
**
Neuer Song von der ehemaligen Knabenband der beiden Kaulitz-Zwillingen Bill und Tom.

Und weil der Tom nun mit der Heidi zusammen ist, ists der Titelsong der aktuellen GNTM-Staffel.

Der Song gefällt mir leider nicht. Ist so komisches Zeugs, wie sie in der 80ern zB. Prince machte.

Übrigens: Einfach mal so zum sich alt fühlen: Bill und Tom werden dieses Jahr 30....


tgebele
Member
**
Singt da Bill oder Heidi Klum? Furchtbar, nervige hochgetunte Stimme. Ein Refrain fehlt gänzlich. Die Melodie wäre noch okay. Vielleicht wird es ja trotzdem ein Hit; wird ja schließlich über GNTM beworben.
Zuletzt editiert: 01.02.2019 17:04

Kamala
Member
**
...Drive ist gut aber ich mag die Kopfstimme nicht...

Chartsfohlen
Member
****
Die bislang doch ziemlich vernichtenden Urteile kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen. Ja, ich finde auch, dass die Stimme etwas arg in die Höhe getunt wird, aber ansonsten höre ich hier viel ordentliche Musik heraus, die mich persönlich sogar ein wenig an The Weeknd oder Michael Jackson erinnert. Natürlich kein Meisterwerk, aber neutral betrachtet finde ich das so schlecht wirklich nicht.

southpaw
Member
***
Lässt mich relativ unerregt ... aber auch nicht negativ gestimmt.

Widmann1
Member
*****
Mir gefallen die "neuen" Tokio Hotel, der Falsettgesang von Bill.
Und was Tom privat macht, kann man erwähnen und sich darüber lustig machen, hat aber auf meine Bewertung keinen Einfluss.

merlin77
Member
*****
ich fand schon die letzten beiden tokio hotel-album mit ihrem neuen- deutlich am pop der 80er orientierten- sound stark. auch die neue single "melancholic paradise" gefällt mir vom sound sehr gut. ja, ich hätte auch ein bisschen weniger kopfstimme und autotune besser gefunden. aber das ist trotzdem ein tolles lied, das mich in seinen besten momenten (z.b. nach 2:10 min) sogar an meinen alltime-favoriten "domino dancing" von den pet shop boys erinnert.

da_hooliii
Member
***
Nicht schlimm aber auch nicht toll.

Ale Dynasty
Member
******
Gefällt mir sehr gut! Kein Mainstream und 80s Sound - Bonuspunkt!

drogida007
Member
****

Fällt nicht gross auf & begeistert mich auch nicht zu heftig. Knappe 4 ⭐ von mir.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.