Home | Impressum | Kontakt
Login

Tom Beck
Sexy

Song
Jahr
2011
Musik/Text
Produzent
3.5
14 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 50 / Wochen: 1
Tracks
CD-Single
11.03.2011
Tonpool 33000 / EAN 4260206010135
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:42Superficial AnimalComude
4260206010142
Album
CD
11.11.2011
Tom Beck
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Americanized
Eintritt: 21.10.2012 | Peak: 88 | Wochen: 1
21.10.2012
88
1
So wie es ist
Eintritt: 01.03.2015 | Peak: 96 | Wochen: 1
01.03.2015
96
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.5

14 BewertungenTom Beck - Sexy
Nervt.
nicht schlecht
nicht alles was gut aussieht kann auch etwas tom beck schon
Netter Popsong.
ach ja, wer's mag..... hört sich irgendwie nach Retro an, aber da gab es bessere Interpreten mit Stimme....
ein anständiger Poptitel des deutschen Schauspielers/Sängers...bekannt sicherlich aus der Serie Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (seit 2008), auch im Film Zweiohrküken hat er in einer Nebenrolle mitgewirkt – 3.75...
Ich find es langweilig.
Ich ebenso... kann nichts besonderes an diesem Song entdecken. Der Sound ist auch völlig öde...typischer Billig-Studio-Sound.

"Sexy" ?? Dann müsste es wohl feuriger rüberkommen.
hat für mich gute 4* verdient
also ich finde den song gut! ok, es ist zwar nicht der beste von seinem album aber er macht einfach gute laune! und live hört sich der song auch viel besser an als auf der cd bzw. als im video. das hat tom bei seiner 1.tour eindeutig bewiesen!

http://www.youtube.com/watch?v=yzBwBoij9T0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gdX8nWbNLCM


bin auch schon gespannt wie sich die zweite single "Drive my Car" die am 3.6. raus kommt, machen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=RRgCh-SEPRM

...wow ist der Mann ... ähm ... Song cool...
Ok
An dem Song ist nicht viel Sexy...
Nicht so toll.