Tom Petty & The Heartbreakers - Out In The Cold

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Into The Great Wide OpenMCA
10 317
Album
CD
02.07.1991

Tom Petty   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Learning To Fly (Tom Petty & The Heartbreakers)08.10.2017751
Free Fallin'08.10.2017861
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Into The Great Wide Open (Tom Petty & The Heartbreakers)14.07.19911217
Greatest Hits (Tom Petty & The Heartbreakers)05.12.19932316
Wildflowers13.11.19941710
She's The One (Soundtrack / Tom Petty And The Heartbreakers)11.08.1996274
Echo (Tom Petty & The Heartbreakers)25.04.1999394
The Last DJ (Tom Petty & The Heartbreakers)20.10.2002443
Highway Companion06.08.2006443
Mojo (Tom Petty And The Heartbreakers)27.06.2010274
Hypnotic Eye (Tom Petty & The Heartbreakers)03.08.2014147
An American Treasure (Tom Petty & The Heartbreakers)07.10.2018371
The Best Of Everything - The Definitive Career Spanning Hits Collection 1976-2016 (Tom Petty And The Heartbreakers)10.03.2019421
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.59 (Reviews: 22)
14.02.2004 00:05
Rewer
Moderator
****
...gut...
23.05.2004 20:48
Uebi
Member
*****
Tja, offenbar kennst Du für die Songs von "Into the Great Wide Open" keinen anderen Kommentar. Ich bevorzuge auch hier ebenfalls eine bessere Note. Der rockigste Song der CD, sehr flott, sehr gut.
04.09.2004 00:28
Phil
Member
*****
Rockiger Song ab der CD "Into the great wide open", gefällt mir sehr gut
18.09.2005 18:54
Musicfreak
Member
****
Neben "Makin' Some Noise" der Song, der am meisten Power hat (auf diesem Album!). Ich würde sagen, eine klassische 4.5...da ich bei andern Songs schon aufgerundet habe, runde ich hier mal ab.
Zuletzt editiert: 18.09.2005 18:59
07.03.2007 11:51
MichaelSK
Member
***
den Titel brauche ich nicht
18.04.2007 10:05
Homer Simpson
Member
*****
...sehr gut...
03.07.2007 16:57
Mümmelgreis
Member
*****
..powerful..
14.02.2008 20:47
europlatine
Member
******
Toller Rocksong von Tom Petty und Jeff Lynne und einer mehr fürs Autoradio, aber Achtung bei Geschwindigkeitsbeschränkungen

Deinonychus
Member
*****
Geiler Rocker voller Kraft, dazu melodiös. Fast 6*!

Widmann1
Member
*****
Hat viel power.

variety
Member
*****
Toller Drive.

begue
Member
****
Ganz gute kraftvolle Nummer.

remember
Member
****
Entsprechendes Tempo, recht gut dargeboten.

fleet61
Member
*****
... knappe 5, geht voll ab ...

klamar
Member
****
... gut ... 4+ ...

baga
Member
*****
Geht ordentlich ab, einmal mehr mit der Jeff-Linn-Schachtel-Snare, die dementsprechend abrockt. Gitarren-Campell in Solier-Hochform.

spatz-98
Member
*****
aufgerundete 5

CDN: #65, 1991
USA: -

Der_Nagel
Member
****
4+ für dieses rockige Stück aus anfangs der 90er...

Dino-Canarias
Member
*****
Richtig feiner, kleiner Rausschmeisser... die Tatsache, dass
dieses Stück auf kaum einer ihrer Best Of's zu finden ist,
zeigt wiedermal, wieviele gute Songs die Band über all die
Jahrzehnte komponiert hat!

Knappe 5.

bussibär
Member
*****
Gutes Lied. Damals haben wir noch unsere Tonträger gegenseitig auf Cassetten überspielt. War eine tolle Zeit.

drogida007
Member
****

Flotter Titel, gefällt mir gut.

fabio
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.